Hier aus Slots deinen Automaten finden

7 Oceans – Alles Wichtige auf einen Blick

Entwickelt von Microgaming kann dieser klassische Spielautomat zu jeder Zeit und beliebig lang im kostenlosen Demo-Modus auf dieser Seite gespielt werden. Alle wichtigen Details sind im weiteren Verlauf des Artikels zu lesen.

Ihr wollt direkt im Echtgeld-Modus zocken? Dann ist das Betway Casino im Juni 2019 die allerbeste Wahl für euch.

Microgaming 7 Oceans SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
4.0 / 5.0 Anzahl Stimmen: 2

Echtgeld-Casinos für 7 Oceans

Das Spiel und die Regeln

Die 7 Oceans Slot Maschine verfügt über 3 Walzen, 3 Reihen und nur eine einzige Gewinnlinie. Daher kennzeichnet sich der Automat mit einem äußerst einfachen Spielprinzip. Hier werdet ihr keine Sondersymbole wie Wilds oder Scatters finden. Der Spielautomat ist weder mit einem Risiko-Feature noch mit einem progressiven Jackpot ausgestattet. Es gibt auch keine Freispiele oder Multiplikatoren. Der Höchstgewinn beträgt 4000 Münzen. Um diesen Gewinn zu erzielen, braucht ihr 3 Münzen per Drehungen einzusetzen sowie eine Gewinnlinie mit 3 Spiel-Logos zu bilden. Der minimale Einsatz im Spiel beläuft sich auf 0,25€, maximal kann man aber 15€ einsetzen.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Classic Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Früchte/Retro
  • Walzen: 3
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 1 unveränderbar
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.25€ - 15€
  • Auszahlungsquote: 97.00%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild:
  • Multiplikator:
  • Risikospiel:
  • Freispiele:
  • Bonusrunde:
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x4.000 Münzen
  • Besonderheiten:
  • mehr anzeigen

Gewinnsymbole und deren Auszahlungen

  • 7 Oceans7 Oceans 3x 4.000
  • 77 3x 1.000
  • Any 7 Any 7 3x 500
  • Triple BarTriple Bar 1x 452x 90
  • Double BarDouble Bar 1x 302x 60
  • Single BarSingle Bar 1x 152x 30
  • Any BarAny Bar 1x 92x 18
  • StrichStrich 1x 32x 6
  • mehr anzeigen

Kurzes Video Review zum Automatenspiel

Fazit: klassische Slot Maschine im Retro-Stil

Wer kein Fan der Sonder-Symbole und der innovativen Features ist sowie einen unkomplizierten Slot ohne hunderten Gewinnlinien sucht, wird mit dem 7 Oceans Spiel sehr zufrieden sein. Mit nur einer Auszahlungslinie braucht ihr hier nur noch euren Einsatz zu platzieren und die Walzen zu drehen. Der größte Pluspunkt ist aber der theoretische Ertrag für Spieler. Dieser beläuft sich momentan auf 97%, was natürlich regelmäßige Gewinne verspricht. Habt ihr euer Glück auf diesen Spielautomaten bereits ausprobiert? Wie groß war euer Höchstgewinn? Eure Meinung zum Spiel könnt ihr im Kommentar-Bereich unten äußern.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > Microgaming > 7 Oceans
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

7 Oceans – A Quick Guideline

Here is a classic old-school slot created by Microgaming. The lucky number 7 is surrounded by loads of deep water, fishes, and a sunken gold treasure. It keeps it on the simple side and if you like to try it out for free, this is the right place to do so.

Ready to play for real money? Make a bet at Betway Casino – our top recommendation for July 2019.

7 Oceans gameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
3.0 / 5.0 Amount of Votes: 4

Real Money Casinos with 7 Oceans

An Overview of the rules and features

7 Oceans is a classic slot by Microgaming with only 1 payline and 3 reels. The main payout symbols are the single, double or triple bar icons, the straight line and the three different types of number 7- Any, Ocean and Blue. The highest payout, coming to x4000 coins, will be all yours if 3 Ocean 7 numbers appear on the only payline. All the other symbols pay from x3 up to x1000 and it is all up to you to pre-set the coin size for the current bet. Minimum bet is £ 0,25 and the maximum is £15.

Game Information
CategoryClassic Slot
Provider
ThemeClassic/Retro
Reels3
Rows3
Paylines1 Fixed
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£0.25 - £15
Return to Player97.00%
Basic Rules
WildNo
MultiplierNo
GambleNo
Free SpinsNo
Bonus RoundNo
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x4.000
Special FeaturesNo

All Symbols and Payouts

Symbol1 Symbols2 Symbols3 Symbols
7 Oceans4000
71000
Any 7500
Tripple Bar4590
Double Bar3060
Single Bar1530
Any Bar918
Line36

Take a quick look of this classic slot in action

Conclusion – Simple but Fulfilling Classic Slot

The slot is effortless! You don’t get side-tracked with tons of added features, bonus games or special symbols, it is plain and simple, 3 reels, one payline and that is it. The graphics are decent, resembling these from the real slot machine and the background sound makes you feel the casino ambience. Even though it sounds like something dull and boring don’t be fooled, payout rate comes to the good 97%. Have you had any experience with this 7 Oceans? We would like to hear it, good or bad! Share in the comments section down below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Microgaming > 7 Oceans
Social Networks: