Hier aus Slots deinen Automaten finden

Miss White – alle Details auf einen Blick

Schneewittchen ist uns allen hinlänglich bekannt und begeistert Generation nach Generation. Die Umsetzung dieses Automaten steht dem in nichts nach und hat das Zeug, Spieler nachhaltig in seinen Bann zu ziehen. Verantwortlich dafür ist weniger die Thematik als vielmehr die sehr innovativen Besonderheiten des Spiels. Angetan? Dann probiert euch gleich in der kostenlosen Demo aus!

Wenn ihr euch mit den Besonderheiten und dem Spielablauf vertraut gemacht habt, dann wird es Zeit um echtes Geld zu spielen. Wir empfehlen euch dafür den Anbieter Dunder Casino, unser Tipp im Juni 2019.

Miss White.Sofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
3.6 / 5.0 Anzahl Stimmen: 5

Echtgeld Casino mit Miss White

Die Spielregeln und Funktionen auf einen Blick

Miss White ist ein Video Slot aus dem Hause IGT mit der Thematik Märchen. Gespielt wird auf fünf Walzen und vier Reihen. Gewonnen kann auf 1024 festen Gewinnlinien, die von links nach rechts und umgekehrt auszahlen. Es gibt zwei Wild Symbole, Miss White (Schneewittchen) und den Zwerg. Diese Beiden sind auch für das innovativste Feature dieses Spiels verantwortlich, so werden alle Symbole zwischen zwei Miss White zu diesem transformiert. Dasselbe gilt für das Zwerg Symbol. Sollte zwischen zwei Miss White ein Zwerg Symbol sein, so erhaltet ihr das Miss White Zwerg Wild Symbol, dass große Gewinne ausschüttet. Komplettiert wird das Ganze durch eine Bonusrunde des magischen Spiegels. Bekommt ihr drei davon, so müsst ihr einen aus fünf Äpfeln wählen und bekommt so zwischen 5-15 Freispiele. Ihr könnt während der Freispiele weitere gewinnen, bis zu einem Maximum von 280 pro Runde!

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Video Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Magie/Märchen
  • Walzen: 5
  • Reihen: 4
  • Gewinnlinien: 1024 Fest
  • Linien gewinnen: In beide Richtungen
  • Einsatz pro Dreh: 0.45€ - 225€
  • Auszahlungsquote: 96.16%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: White und Zwerg
  • Multiplikator:
  • Risikospiel:
  • Freispiele: Bis zu 15 Freispiele
  • Bonusrunde: Freispiele Bonus
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x153.600 pro Drehung
  • Besonderheiten: End2End, MultiWay Xtra
  • mehr anzeigen

Alle Symbole und Auszahlungen

  • Das Bild zeigt einen Prinzen. Prinz 3x 104x 755x 150
  • Das Bild zeigt einen Jaeger. Jäger 3x 104x 755x 125
  • Das Bild zeigt Miss White. Miss White 3x 84x 155x 50
  • Das Bild zeigt einen Zwerg. Zwerg 3x 54x 125x 40
  • Das Bild zeigt eine Nachtigall. Nachtigall 4x 85x 25
  • Das Bild zeigt eine Eule. Eule 4x 85x 25
  • Das Bild zeigt Blumen. Blumen 4x 55x 15
  • Das Bild zeigt eine Raupe. Raupe 4x 55x 15
  • Das Bild zeigt eine Spitzhacke. Spitzhacke 4x 55x 15
  • Das Bild zeigt einen roten Apfel. Roter Apfel 4x 55x 15
  • Scatter Symbol (Scatter)
  • mehr anzeigen

Video Vorschau: so sieht das Spiel in Aktion aus

Fazit: märchenhafter Slot mit magischem Bonus

Miss White ist ein schön gestalteter Slot mit tollen Animationen, der nicht nur Märchenfans abholt. Absolutes Merkmal ist das End2End Expanding Symbols, dass Symbole zwischen Schneewittchen zur selben verändert. Dieses Feature, in Verbindung mit den 1024 Gewinnlinien und Auszahlungen von links nach rechts, rechts nach links und in der Mitte bescheren den Spieler in der Basisrunde viele Gewinne. Dazu kommen die Freispiele, während dieser weitere gewonnen werden können – Gewinnmöglichkeiten sind hier nicht rar gesät. Eingebettet ist das in einem tollen Soundtrack, der für die nötige Atmosphäre sorgt. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > IGT > Miss White
Social Networks:

Hier aus Slots deinen Automaten finden

Miss White – An Overview of the Key Details

This fun video slot from IGT is based on the timeless fairytale, Snow White. With plenty of innovative features, like MultiWay Xtra wagering, End2End expanding symbols and the Magic Mirror Bonus, it provides a top experience all round. You can play for free with our demo version.

Like what you see and want to play for real money? You will find this game at Casumo Casino, the top casino for November 2018.

Miss White GameInstant Play > Start!Play Free Demo version directly in your Browser
Rate the Slot here:
3.0 / 5.0 Amount of Votes: 2

Real Money Casinos with Miss White

The Rules and Features at a Glance

This recent addition to the IGT video slot collection has 5 reels and 4 rows. The MultiWay Xtra feature, which is typical of many IGT slots pays for wins from left to right, right to left, or in the centre three columns, providing a massive 1024 ways to win. The innovative End2End Expanding Symbol feature transforms any symbols between 2 Miss Whites into the same symbol. Any Dwarf symbols will transform into the White-Dwarf wild symbol. The same End2End feature also applies to Dwarf symbols. The Magic Mirror free spins bonus is activated when 3 bonus symbols appear across reels 2, 3 and 4. You will be promoted to pick one of five apples, which will reveal an amount of free spins of between 5 – 15. Additional free spins can be earned during the bonus round, up to a maximum of 280 spins per round.

  • Game Information
  • Category: Video Slot
  • Provider:
  • Theme: Fairytale
  • Reels: 5
  • Rows: 4
  • Paylines: 1024 Fixed
  • Lines Pay: In both directions
  • Bet per Spin: £0.45 - £225
  • Return to Player: 92.00 – 96.16%
  • show more
  • Basic Rules
  • Wild: White and Dwarf Symbols
  • Multiplier:
  • Gamble:
  • Free Spins: Up to 15 free spins
  • Bonus Round: Free Spins Bonus
  • Progressive Jackpot:
  • Maximum Win: x153,600 per Spin
  • Special Features: End2End expanding symbols feature and MultiWay Xtra feature
  • show more

All Symbols and Payouts

  • PrincePrince 3x 104x 755x 150
  • Hunter SymbolHunter 3x 104x 755x 125
  • Miss White Miss White 3x 84x 155x 50
  • DwarfDwarf 3x 54x 125x 40
  • Owl SymbolOwl 4x 85x 25
  • NightingaleNightingale 4x 85x 25
  • Poisoned AppleRed Apple 4x 55x 15
  • PickaxePickaxe 4x 55x 15
  • CaterpillarCaterpillar 4x 55x 15
  • FlowersFlowers 4x 55x 15
  • Bonus (Scatter)
  • show more

Preview of the Game in Full Swing

Conclusion – Fabulous Theme with Tons of Exciting Features

The stunning graphics transform this classic story into the 21st century. The catchy music draws you into the game even further. As well as being based of a well know and much loved story, the many rewarding features make this game even more appealing. There are a huge number of ways to win, 1024 of them, with payouts made for combinations from left to right, from right to left, and within the central reels. The End2End Expanding Symbols feature provides lots of regular wins. Plus the free spins bonus round, with its extra rich reels give you lots of opportunities to increase your winnings. If you have played Miss White, why not share your own experiences with other readers. You can add your comments using the form below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > IGT > Miss White
Social Networks: