Hier aus Slots deinen Automaten finden

Fairytale Legends Red Riding Hood – Spiel-Review & Demo

Bei diesem hochmodernen Märchen-Spielautomaten aus dem Hause NetEnt warten auf euch zahlreche Sonder-Symbole und spannende Features. Hier bieten wir euch dabei die Möglichkeit an, an einem kostenlosen Demo-Spiel direkt im Browser teilzunehmen.

Wer jedoch ungeduldig ist, mit echtem Geld zu spielen, kann sich im August 2019 für CasinoClub und dessen Willkommensbonus entscheiden.

NetEnt Fairytale Legends Red Riding Hood SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
5.0 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Alternativen für Fairytale Legends Red Riding Hood

Das Spielsystem und die Basisregeln

Der Fairytale Legends: Red Riding Hood Video Slot besteht aus 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Hauptfigur ist hier eine moderne Version von Rotkäppchen, welche als Wild Symbol fungiert. Die Wild Symbole tauchen auf den Rollen 2, 3 und 4 im Hauptspiel sowie auf allen Walzen während der kostenlosen Drehungen auf. Mindestens 2 Wild Symbole im Hauptspiel agieren als Sticky Wilds und sichern euch eine Neudrehung. Der Slot ist mit drei zufälligen Features ausgestattet: Fairy Magic Spin, Fairy Surprise und Fairy Wild Spin. Außerdem stehen euch hier noch 3 unterschiedliche Bonus-Features zur Verfügung. Bei 3 Bonus-Symbolen auf der ersten, dritten oder fünften Walze im Hauptspiel, kann der Spieler einen von drei Kasten auswählen. Die möglichen Bonus-Spiele sind „Beware the Wolf Bonus“, „Free Spins“ und „Coin Win“.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Video Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Magie/Märchen
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 20 unveränderbar
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.20€ - 200€
  • Auszahlungsquote: 96.33%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: Sticky Wild
  • Multiplikator:
  • Risikospiel:
  • Freispiele: 10 Freispiele
  • Bonusrunde: Beware the Wolf Bonus, coin Win
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn:
  • Besonderheiten: Fairy Surprise, Fairy Magic Spin, Fairy Wild Spin
  • mehr anzeigen

Gewinnsymbole und deren Auszahlungen

  • Spiel-LogoSpiel-Logo 2x 33x 404x 805x 400
  • SchieldSchield 3x 204x 655x 250
  • SchlüsselSchlüssel 3x 154x 605x 200
  • RoseRose 3x 154x 505x 150
  • BuchBuch 3x 154x 455x 100
  • AA 3x 24x 155x 60
  • KK 3x 24x 155x 60
  • QQ 3x 24x 155x 60
  • JJ 3x 24x 155x 60
  • 1010 3x 24x 155x 60
  • Wild Symbol (Wild)
  • Scatter Symbol (Scatter)
  • Free Spins Free Spins
  • Coin Win Coin Win
  • mehr anzeigen

So sieht das Walzenspiel in Aktion aus!

Fazit: Märchen-Spiel mit tollen Funktionen

Der Fairytale Legends: Red Riding Hood Video Slot überzeugt mit märchenhaftem Game Play, wunderschönen Grafiken und einer dezenten Hintergrundmusik. Highlight sind natürlich die drei zufälligen Features sowie die drei Bonus-Funktionen, welche euch unterschiedliche Gewinne bringen können. Die Einsatzbreite variiert zwischen 0,20€ und 200€, während die theoretische Gewinnausschüttung bei 96,33% liegt. Die Einsatzgewinne zählen von links nach rechts. Falls euch alle diese Sticky Wilds, Freispiele, Sonder-Symbole und zufällige Gewinne gefallen haben, ist dieser Spielautomat definitiv die perfekte Wahl für euch. Nachdem ihr den Slot ausprobiert habt, schreibt bitte in einem Kommentar unten, wie groß euer Höchstgewinn war und ob euch dieses Spiel überhaupt gefallen hat oder nicht.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-

Home > NetEnt > Fairytale Legends Red Riding Hood
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Fairytale Legends Red Riding Hood – Key Features and Details Review

Magic overload and the true fairytale legend – Red Riding Hood collide in this super entertaining video slot by NetEnt. Sticky Wild Re-spins, three bonus features, and many more unexpected surprises will keep you company. Try the game right here for free!

Ready to play for real money? Make a bet at Grand Ivy – our top recommendation for April 2020.

Fairytale Legends Red Riding Hood GameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
5.0 / 5.0 Amount of Votes: 5

Real Money Casinos with Fairytale Legends Red Riding Hood

An Overview of the rules and features

Fairytale Legends Red Riding Hood is a 5-reel, 3-row video slot with 20 fixed paylines and 1-10 bet levels. The Red Riding Hood stands for Wild and 2 of it award a Sticky Wild Re-Spin where all of the rest symbols spin one more time optimizing all winning combinations once again. 3 Bonus Chest Symbols activate one of the 3 bonus features: Beware of the wolf bonus, Free Spins or Coin Win. All of them award an up to x20 multiplier, 10 free spins or a coin win which is equal to the current bet multiplied x15. The game offers also 3 random features which get activated during the main game—Fairy Surprise, Fairy Wild Win, and fairy Magic Spin.

Game Information
CategoryVideo Slot
Provider
ThemeFairytale
Reels5
Rows3
Paylines20 Fixed
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£0.20 - £200
Return to Player96.33%
Basic Rules
WildYes: Red Riding Hood
MultiplierYes: up to x20 multiplier
GambleNo
Free SpinsYes: 10 free spins
Bonus RoundYes: Beware The Wolf Bonus
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x400
Special FeaturesYes: Fairy Magic Spins, Fairy Surprise, Fairy Wild Spin

All Symbols and Payouts

Symbol2 Symbols3 Symbols4 Symbols5 Symbols
Logo34080400
Аrmorial2065250
Key1560200
Rose1550150
Book1545100
A21560
Q21560
J21560
1021560
Wild
Bonus

Take a Look at the Game in Play Mode

Conclusion – Fairytale Spirit and Huge Payout

It feels like this slot never runs out of special features!Almost every spin is an adventure, a bonus game, earning multipliers, Re-spins or just some extra cash prizes. It is extremely intriguing and almost never gets boring! The graphics are just brilliant, animated bonus map games, sparkling symbols complimented by a beautiful and magical music theme. Bets start from £0.20 and go up to £200 for these one of you willing to place a higher bet. The highest paying symbol is the games logo – 5 of it award x400 on your total bet. It is a magic world with tons of huge prizes! If you give Fairytale Legends Red Riding Hood a try, please share your comments and experience with us in the section below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Netent > Fairytale Legends Red Riding Hood
Social Networks: