Hier aus Slots deinen Automaten finden

Fisticuffs – Alles Wichtige zum Spielautomaten

Hier fliegen die Fäuste! Geschaffen wurde dieser NetEnt Spiele-Hit sowohl für die Spielautomaten Freunde, als auch für die Boxfans, da es hier um die Boxkämpfe der früheren 20er Jahre geht. Probiert hier den Slot einfach kostenlos im Demo-Modus aus und solange ihr wollt.

Bereit für das echte Spiel? Dann lohnt es sich, im November 2019 für das CasinoClub und dessen Echtgeld-Angebot zu entscheiden.

Fisticuffs SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
4.8 / 5.0 Anzahl Stimmen: 6

Echtgeld-Casinos für Fisticuffs

Der Spielablauf und die speziellen Funktionen

Der Spielautomat Fisticuffs basiert auf einem sehr interessanten Thema und zwar die allersten Box-Duelle der 20 Jahre. So ist es kaum verwunderlich, dass sich Champions-Gürtel, Siegerpokale, Boxhandschuhe, Ringglocken und Boxstiefel auf den Rollen tummeln. Der 5-Walzen-Slot bietet euch dabei 20 Gewinnlinien sowie 3 ganze Wildzeichen. Der dicke Boxer agiert als Straight Wild und kann nur auf der 3. Walze in Erscheinung treten. Sobald 1 oder 2 Diagonal Wilds (dünner Boxer) auf der gleichen Rolle auftauchen, wird der dicke Boxer das Diagonal Wild auf die erste oder fünfte Walze verschoben und die dazwischenliegenden Symbole in Wilds verwandeln. Wenn sich die beiden Wilds treffen, wird das Boxing Feature gestartet. Was diesen Slot aber so beliebt macht, ist die Tatsache, dass alle Gewinne beidseitig berechnet werden.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Video Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Auto/Sport
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 20 unveränderbar
  • Linien gewinnen: in beide Richtungen
  • Einsatz pro Dreh: 0.20€ - 100€
  • Auszahlungsquote: 96.70%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: 3 Wildzeichen
  • Multiplikator:
  • Risikospiel:
  • Freispiele:
  • Bonusrunde: The Boxing Feature
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x10.000
  • Besonderheiten: keine
  • mehr anzeigen

Alle Gewinnsymbole und deren Auszahlungen

  • Champions-GürtelMeistergürtel 3x 204x 1255x 500
  • SiegerpokalSiegerpokal 3x 154x 1005x 250
  • BoxhandschuheBoxhandschuh 3x 104x 755x 150
  • RingglockeRingglocke 3x 54x 205x 60
  • HockerHocker 3x 54x 205x 60
  • BoxstiefelBoxstiefel 3x 54x 205x 50
  • Eimer Eimer 3x 54x 205x 50
  • Wild Symbol (Wild)
  • Wild Symbol 2 (Wild)
  • Wild Symbol 3 (Wild)
  • mehr anzeigen

So sieht der Boxslot in Aktion aus

Fazit: Hervorragender Slot mit einem originellen Thema

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser Boxslot zu den Errungenschaften aus dem Hause NetEnt zählt. Dieses Spiel ist unser Geheimtipp für alle Boxfans, da sich hier alles um die beliebte Sportart dreht. Der Slot ist im Retro-Look gestaltet und das Thema ist perfekt umgesetzt. Auch an speziellen Features mangelt es hier nicht. Drei Wildzeichen sowie das lukrative Boxing Feature werden integriert und das Beste daran ist, dass die Gewinne in beide Richtungen bewertet werden. Ihr kennt schon dieses Spiel? Im folgenden Kommentar-Bereich könnt ihr eure Meinung zur Slotmaschine und dessen Auszahlungsverhalten äußern.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > NetEnt > Fisticuffs
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Fisticuffs – A Quick Glance

This is a game of poise and elegance, pitching players in an early 1900s boxing ring. It is a gentlemanly, sophisticated version of a slot, with a tremendous Boxing Feature that transforms symbols into Wilds. You can play this game for free right here!

Do you want to play for real money? Visit BetVictor Casino, our top recommendation for August 2019.

NetEnt Fisticuffs GameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
5.0 / 5.0 Amount of Votes: 2

Real Money Casinos for Fisticuffs

Rules and Features at a Glance

Developed by Netent, Fisticuffs is a 5 reel, 3 row, video slot. It has 10 both-way paylines, 10 bet levels, and 10 different boxing orientated symbols. The highlight of the game is the Boxing Feature, which is triggered by the Straight Wild and the Diagonal Wild landing next to each other on a spin. The Straight Wild can only appear on reel 3, while the Diagonal Wild appears only on reels 2 and 4. If the two land next to each other on the same row, the Straight Wild punches the Diagonal Wild across and creates Wild Symbols in-between. If the two land diagonally above or below the other, the Diagonal Wild punches the Straight Wild across and creates Wild Symbols in-between. The Wild Symbols that are created substitute for all symbols. After a Boxing Feature, the Wild Symbols remain on the reels for 1 awarded respin, and this can also introduce Stacked Wilds into the game.

Game Information
CategoryVideo Slot
Provider
ThemeSport
Reels5
Rows3
Paylines10 Fixed
Lines PayBoth Ways
Bet per Spin£0.20 - £200
Return to Player96.70%
Basic Rules
WildYes: 3 Wild symbols
MultiplierNo
GambleNo
Free SpinsNo
Bonus RoundNo
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x100.000 coins
Special FeaturesYes: Boxing features, straight and diagonal wilds

All the Symbols and Payouts

Symbol3 Symbols4 Symbols5 Symbols
Belt20125500
Trophy15100250
Gloves1075150
Bell52060
Stool52060
Boot52050
Bowl52050
Wild
Wild
Wild

Watch a Preview of the Game Here

Conclusion – A Fun and Sophisticated Game

Fisticuffs takes the classic structure of a slot and refines it. Netent have filtered out the gaudy look and feel that often comes with slots, and replaced it with a well thought out, and well rounded, stylised theme. The illustrations are funny, the Boxing Feature is smart, and the cheerful light piano music is perfectly apt. The game’s pace is slower than many slots, and the payouts are generally big and rare. If you also loved this game, then share your experiences with us in the comments section below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Netent > Fisticuffs
Social Networks: