Hier aus Slots deinen Automaten finden

Jack Hammer 2 – Übersicht über die wichtigsten Spiele-Details

Der Privatdetektiv ist zurück und seine neue Mission besteht darin, die talentierte Sängerin Pearl von Don Mürrisch zu retten. Hier könnt ihr den NetEnt Online Slot erst einmal risikofrei testen und euch somit mit seinen Pop-Art-Comic-Figuren vertraut machen.

Ihr seid bereit für das Spiel um richtiges Geld? Dann empfiehlt es sich, im November 2019 bei Omni Slots anzumelden und dort den Bonus anzunehmen.

Jack Hammer 2 SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
4.5 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Alternativen für Jack Hammer 2

Walzen, Gewinnlinien und Sonderfeatures

Der Videoslot Jack Hammer 2 ist mit 5 Walzen, 3 Reihen und 99 festen Auszahlungsreihen versehen. Ein Geschäft mit Fischen steht im thematischen Blickpunkt und an Symbolen finden sich verschiedene Pop-Art-Comic-Figuren wie die entführte Sängerin Pearl, Don Mürrisch, Goons und der Privatdetektiv selbst. Hier gibt es auch jede Menge Sondersymbole wie das Wild, die Random Wilds sowie die Free Spins Symbole. Sobald 5 Freispiel Logos auftauchen, werden 10 Freispiele ausgelöst. Je mehr Scatter ihr bekommt, desto mehr Freidrehs vergeben werden. Maximal könnt ihr 20 Freispiele erhalten, in denen die Gewinne mit dem Multiplikator 2 multipliziert werden. Völlig neu sind die Random Wilds, welche nur während der Freirunden zum Vorschein kommen. Was aber diesen Slot von den anderen unterscheidet, ist die originelle Sticky Win-Funktion.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Video Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Comics/Franchise
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 99 unveränderbar
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.50€ - 100€
  • Auszahlungsquote: 97.10%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: Wild & Random Wilds
  • Multiplikator: x2-Multiplikatoren
  • Risikospiel:
  • Freispiele: bis zu 20 Free Spins
  • Bonusrunde:
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x990.000 Münzen
  • Besonderheiten: Sticky-Win-Funktion
  • mehr anzeigen

Alle Symbole und Gewinnkombinationen

  • Jack HammerJack Hammer 3x 254x 755x 500
  • PearlPearl 3x 154x 405x 250
  • Don CrabbyDon Crabby 3x 104x 255x 150
  • GoonsGoons 3x 84x 205x 100
  • LagerhausLagerhaus 3x 44x 105x 35
  • Boot Boot 3x 34x 75x 25
  • Fass voller FischFass 3x 34x 55x 20
  • GitarrenkofferGitarrenkoffer 3x 24x 45x 20
  • MikrofonMikrofon 3x 24x 45x 15
  • Freispiel LogosFreispiel Logo
  • Wild Symbol (Wild)
  • Wild Symbol 2 (Wild)
  • mehr anzeigen

Der Themenslot im Video Review

Weitere Versionen dieses Slots

Diese Comic-Slotmaschine ist in der Tat die Neufassung des NetEnt Spiele-Hits Jack Hammer, welcher seit 2010 die Spielautomaten Fans begeistert. Im Vergleich zum ersten Teil ist die Neuauflage mit ganzen 99 Gewinnlinien und zusätzlichen Wilds ausgestattet. Einen weiteren Unterschied sieht man an der Freispielfunktion. Bei der aufpolierten Abwandlung winken 20 statt 30 Freidrehs und die Freispielgewinne werden mit x2 statt mit x3 multipliziert.

Fazit: Hervorragende Fortsetzung mit lukrativen Features

Der Videospielautomat Jack Hammer 2 markiert das triumphale Comeback des beliebten Privatdetektivs. Die graphische Aufmachung allein ist ein Höhepunkt, doch wenn ihr die besonderen Features und die exzellenten Gewinnmöglichkeiten seht, werdet ihr das Spiel nicht so schnell hinter euch lassen wollen. Grafisch präsentiert sich der Slot im einwandfreien Comic-Stil und die musikalische Untermalung ist der Atmosphäre absolut entgegenkommend. Als Highlight gilt die Sticky-Win-Funktion, welche euch sagenhafte Vielfachgewinne ermöglicht. Die besonders hohe Auszahlungsquote von 97,1% ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Gerne würden wir erfahren, was ihr über diese Neufassung denkt.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > NetEnt > Jack Hammer 2
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Jack Hammer 2 – An Overview of the Key Details

Jack’s back, and this time his mission is to save Pearl from the villainous Don Crabby. The slot includes Wild substitutions and Free Spins, where payouts are doubled and random Wilds are added on every spin. The Sticky Win feature is also back. Play the game for free here.

Want to play for real money? Then Casino.com is the place to be, and is our top pick for June 2019.

NetEnt Jack Hammer 2 GameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
4.0 / 5.0 Amount of Votes: 2

Real Money Casinos with Jack Hammer 2

Rules and Features at a Glance

The Jack Hammer 2 video slot from NetEnt has 3 rows and a fixed 99 paylines. All symbols spin independently, meaning that there are 15 reels. The crime and adventure themed slot has a comic book style. There is a Wild symbol, which substitutes for all others except the Free Spin Scatter symbol. When you get 5 of these Scatter symbols anywhere on the reels, you are awarded 10 free spins. The more Scatters you get, the more free spins are awarded, with up to 20 available at a time. During the free spins, there are 2 additional Wild symbols, which appear randomly on the reels. The feature that sets this game apart from others is the Sticky Win feature. Every time you get a win, or 3 free spin symbols, the winning symbols hold in place, whilst the other reels re-spin. This gives you the chance to earn bigger wins. The reels will continue to re-spin until no new wins are created.

Game Information
CategoryVideo Slot
Provider
ThemeCrime/Adventure
Reels5
Rows3
Paylines99 Fixed
Lines PayLeft to right
Bet per Spin£0.50 - £250
Return to Player97.10%
Basic Rules
WildYes: Wild Symbol
MultiplierYes: Free spin wins x2
GambleNo
Free SpinsYes: 10 – 20 free spins
Bonus RoundNo
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x99.000
Special FeaturesYes: Sticky Wins, Random Wilds during Free Spins

All Symbols and Payouts

Symbol3 Symbols4 Symbols5 Symbols
Jack Hammer2575500
Pearl1540250
Don Crabby1025150
Goons820100
Dock41035
Boat3725
Barrels3520
Violin Case2420
Microphone2415
Wild
Scatter

A Glimpse of the Game in Action

Other Variants of this Slot

This game is a sequel the the original video slot, Jack Hammer. Both games have a comic book style, but depict different adventures. In the original game, Jack battles to save the city from the evil Dr Wüten. Therefore, the symbols are different in the two games, reflecting their own individual storylines. The Sticky Win feature is found in both games. The original game also includes free spins, but wins are tripled, rather than doubled as they are in the follow up game. There are just 25 paylines in the first game, and random Wilds are not included.

Conclusion – Fantastic Sequel with Exciting Features

The graphics in this game are simply outstanding. The crime and adventure theme is captured flawlessly in the comic book style of the slot. The theme is also conveyed in the authentic music. There are plenty of features that provide fun, excitement, plus the opportunity to pocket some big wins. The Sticky Win feature is the highlight of the game, giving you the chance to increase your payout each and every time you get a win. Plus, the free spins round, with added random Wilds and doubled payouts is the icing on the cake. Have you played Jack Hammer 2? Please add your own experiences of the game using the comments form below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Netent > Jack Hammer 2
Social Networks: