Hier aus Slots deinen Automaten finden

King of Slots – Kurzes Spiel-Review & Bewertung

Dieser moderne Fruchtspielautomat ist zu jeder Zeit und beliebig lang auf unserer Webseite spielbar. Dafür ist weder eine Anmeldung, noch eine Einzahlung notwendig. Neben einem Demo-Spiel findet ihr hier noch alle wichtigen Slot -Details.

Falls ihr aber direkt um echtes Geld zocken wollt, solltet ihr euch im Oktober 2019 für eine kostenlose Anmeldung bei CasinoClub entscheiden.

NetEnt King of Slots SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
4.0 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Alternativen für King of Slots

Das Spiel und die Basisregeln

King of Slots ist ein 5-Walzen Video Spielautomat, welcher sich dem beliebten Früchten-Thema widmet. Er ist sowohl mit Wild als auch mit Scatter Symbolen ausgestattet. Im Unterschied zu den meisten Video-Slots, bei denen nur 3 Scatter Symbolen reichen, um ein Free-Spins-Feature zu aktivieren, werden hier mindestens 5 Scatters dafür benötigt. Hierfür könnt ihr bis zu 30 Gratisdrehungen freischalten und alle Free Spin-Gewinne werden verdreifacht. Die Wild Symbole ersetzen alle anderen Symbole mit der Ausnahme von Scatters. Highlight ist ohne Zweifel das Sticky-Win-Feature. Dieses aktiviert sich, sobald eine Gewinnkombination gebildet wird oder mehr als 2 Scatter-Symbole auf dem Bildschirm auftauchen. In diesem Fall werden die Walzen mit den Gewinnsymbolen angehalten und die restlichen Walzen drehen sich erneut, um euch bessere Gewinnchancen bereitzustellen.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Video Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Früchte/Retro
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 25 unveränderbar
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.25€ - 250€
  • Auszahlungsquote: 97.00%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: Wild ersetzt jedes Symbol
  • Multiplikator: x3
  • Risikospiel:
  • Freispiele: bis zu 30 Freispiele
  • Bonusrunde:
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x750.000 Münzen
  • Besonderheiten: Sticky Win Funktion
  • mehr anzeigen

Gewinnsymbole und deren Auszahlungen

  • Krone Krone 3x 504x 1505x 1.000
  • MeloneMelone 3x 504x 1005x 300
  • ZitroneZitrone 3x 254x 505x 250
  • KirscheKirsche 3x 154x 505x 200
  • AA 3x 154x 305x 125
  • KK 3x 104x 255x 100
  • QQ 3x 54x 155x 75
  • JJ 3x 54x 105x 50
  • 1010 3x 54x 105x 40
  • Wild Symbol (Wild)
  • Scatter Symbol (Scatter)
  • mehr anzeigen

So sieht das Walzenspiel in Aktion aus!

Fazit: Sticky-Win-Feature

King of Slots zählt zu den neuen Video Spielautomaten aus dem Hause NetEnt. Der Fruchtspielautomat kennzeichnet sich durch moderne Grafiken, ist mit zwei Sonder-Symbolen und einem innovativen Sticky-Wild-Feature ausgestattet. Die Einsätze variieren zwischen 0,25€ und 250€ und der Höchstgewinn beträgt 750 000 Münzen. Außerdem konnte uns dieser Spielautomat mit einem sehr guten Auszahlungsverhalten überzeugen. Die theoretische Gewinnausschüttung beläuft sich auf 97%, was deutlich über dem Durchschnitt liegt. Eure Eindrücke vom Spiel könnt ihr im unterliegenden Kommentar-Bereich mitteilen. Wir sind für jedes Feedback dankbar.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > NetEnt > King of Slots
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

King of Slots – All the Key Details at a Glance

Want to find an easy-breezy slot with huge multiple wins? You are at the right spot! This fruit theme one by NetEnt has a Sticky Win Feature, up to 30 free spins and x3 multiplier! Give it a shot right here for free!

Eager to play for real money? Make a bet at BGO – our top recommendation for October 2019.

King of Slots GameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
4.0 / 5.0 Amount of Votes: 4

Real Money Casinos with King of Slots

An Overview of the rules and features

King of Slots is a video slot by NetEnt with 25 paylines, 1-10 bet levels, and different coin values. The Wild symbol in the game looks like a blue gemstone and can substitutes for all symbols except Scatter. The pink crystal stands for Scatter and 5 of it anywhere on the reels activate the free spin mode. It offers up to 30 free games with all wins tripled depending on the number of Scatter symbols appearing on the reels. Each winning bet line or 3 Scatter symbols trigger the Sticky Win Feature where all the winning symbols are held on the reels until the rest undergo a re-spin for a chance of better-winning combinations.

Game Information
CategoryVideo Slot
Provider
ThemeFood/Fruit
Reels5
Rows3
Paylines25 Fixed
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£0.25 - £250
Return to Player97.00%
Basic Rules
WildYes: Blue Gem
MultiplierYes: x3 multiplier
GambleNo
Free SpinsYes: up to 30 free spins
Bonus RoundNo
Progressive JackpotYes: x1.000
Maximum WinYes: x3 multiplier
Special FeaturesYes: Sticky Win

All Symbols and Payouts

Symbol3 Symbols4 Symbols5 Symbols
Crown501501000
Watermelon50100300
Lemon2550250
Cherries1550200
A1530125
K1025100
Q51575
J51050
1051040
Wild
Scatter

See the Game in Action Right Here!

Conclusion – Simple Game with Super Winnings

This slot is a cool blend between the effortless slots with classic fruit symbols and the ones with countless super rewarding features. The symbols are just a few, some fruits and some colorful crystals – that completes the simple part. What is really outstanding and extra fun-adding is the Sticky Wild feature which gives the real feel of constant upgrading wins. Not only that, but multiple Scatter symbols do appear pretty often on the reels and award up to 30 free spins. Bets start from £0.25 here and go up to £250 providing you with a wide bet range. My thought is that King of Slots is definitely worth trying! If you do so and want to share something with all of us, please feel free to use the comments section right below this paragraph.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Netent > King of Slots
Social Networks: