Hier aus Slots deinen Automaten finden

Steam Tower – alle Schlüsselinformationen & Rezension

Dieser mit Action vollgepackte 3D Slot ist ein echter Leckerbissen für alle Steampunk Fans, da er die viktorianische Ära mit einem tollen Industrie-Design kombiniert. Hier könnt ihr das Spiel kostenlos testen und dessen Multiplikatoren Levelsystem unter die Lupe nehmen.

Falls ihr um echtes Geld spielen wollt, legen wir euch das CasinoClub ans Herz, welches unsere Top-Empfehlung im November 2019 ist.

Steam Tower SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
5.0 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Anbieter für Steam Tower

Das Spielprinzip und Extras

Steam Tower versetzt euch in die Viktorianische Ära des 19. Jahrhunderts und die Symbole werden mit verschiedenen Zahnrädern und Maschinerien zusammengehalten. Der Slot besteht aus 5 Walzen, 10 Einsatzebenen und 15 Gewinnlinien und das Ziel im Spiel ist es, den Turm zu erklimmen, um die schöne Prinzessin zu befreien. Als Joker dienen sowohl der Entenhaken als auch der Held, der eine ganze Walze bedecken kann. Wenn dies geschieht, werden 10 Freispiele aktiviert und das Spiel steigt ins erste Stockwerk auf. Wenn ein Entenhaken in den Freirunden in Erscheinung tritt, werden 2 zusätzliche Free Spins vergeben. Der Dampfturm besteht aus insgesamt 16 Etagen und die Gewinne werden bis zu 7x multipliziert.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: 3D Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Krimi/Piraten
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 15 frei wählbar
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.15€ - 150€
  • Auszahlungsquote: 97.00%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: Enterhaken & Stacked Wild
  • Multiplikator: zwischen x2 und x7
  • Risikospiel:
  • Freispiele: 10 Freispiele
  • Bonusrunde:
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x300.000 Münzen
  • Besonderheiten: Euer Ziel ist es, den Turm zu erklettern, um die Prinzessin zu retten
  • mehr anzeigen

Gewinnsymbole und Auszahlungstabelle

  • DrachenDrachen 3x 404x 4005x 2.000
  • HeldHeld 3x 304x 3005x 1.000
  • MächenMächen 3x 254x 2005x 500
  • BootBoot 3x 204x 1005x 300
  • AA 3x 154x 405x 150
  • KK 3x 74x 205x 100
  • QQ 3x 54x 155x 75
  • JJ 3x 34x 105x 50
  • Wild Symbol (Wild)
  • Wild Symbol 2 (Wild)
  • mehr anzeigen

Der 3D-Spiel im Video Review

Fazit: 3D Steampunk Slot mit spannenden Missionen

Hinter Steam Tower steckt ein besonders interessantes Thema und zwar eine tolle Mischung aus der Charme der viktorianischen Epoche und zeitgemäßen Steampunk-Elementen. Mit seiner originellen Thematik und gestochen scharfen Grafiken zeigt NetEnt, wie ein moderner Online Slot aussehen sollte. Das mehrstufige Multiplikatoren Levelsystem ist der ganz große Reiz dieses Automaten. Die durchschnittliche Auszahlungsquote beträgt 97%, was ein vergleichsweiser Spitzenwert ist. Habt ihr diesen Slot schon gespielt? Fühlt euch bitte frei, eure gesammelten Erfahrungen zu teilen. Wir würden uns über jeden Kommentar freuen.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > NetEnt > Steam Tower
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Steam Tower – All the Key Details at your Fingertips

This NetEnt video slot is inspired by the steampunk theme, combining the Victorian period with industrial design. In the exciting free spins feature, you climb to the top of the tower to rescue the princess, picking up increasing multipliers as you go. Play the game for free here.

If you want to play for real money, check out 777 Casino, our top recommendation for January 2019.

NetEnt Steam Tower GameInstant Play > Start!Play Free Demo version directly in your Browser
Rate the Slot here:
5.0 / 5.0 Amount of Votes: 3

Real Money Casinos with Steam Tower

An Overview of the Rules and Features

This video slot from NetEnt has 5 reels, 3 rows and 15 fixed paylines. The steam powered grappling hook is the Wild symbol, and substitutes for all others. There is also a Stacked Wild symbol of the lead character, which can cover an entire reel. When this occurs, the free spins bonus round is activated. You are awarded 10 free spins, with a multiplier of x2. When a Wild symbol appears during the free spins, an additional 2 spins are awarded, and you move up a floor on the tower. There are 16 floors in total, and the multiplier increases on every third floor. If you make it to the top of the Steam Tower, you benefit from a huge 7x multiplier, plus a bonus win of 1000 coins, multiplied by the bet level.

  • Game Information
  • Category: Video Slot
  • Provider:
  • Theme: Fantasy
  • Reels: 5
  • Rows: 3
  • Paylines: 15 Fixed
  • Lines Pay: Left to right
  • Bet per Spin: £0.15 - £150
  • Return to Player: 97.00%
  • show more
  • Basic Rules
  • Wild: Hook Symbol and Stacked Wild
  • Multiplier: Up to 7x in free spins
  • Gamble:
  • Free Spins: 10 spins from 1 Stacked Wild
  • Bonus Round:
  • Progressive Jackpot:
  • Maximum Win: x210.000
  • Special Features: 16 floors to climb during free spins bonus game, with increasing multiplier.
  • show more

All Symbols and Payouts

  • DragonDragon 3x 404x 4005x 2,000
  • ManMan 3x 304x 3005x 1,000
  • LadyLady 3x 254x 2005x 500
  • TowerTower 3x 204x 1005x 300
  • AceAce 3x 154x 405x 150
  • KingKing 3x 74x 205x 100
  • QueenQueen 3x 54x 155x 75
  • JackJack 3x 34x 105x 50
  • Wild (Wild)
  • Stacked Wild (Wild)
  • show more

A Glimpse of the Game

Conclusion – Unique Theme with Exciting Features

This game provides a twist on the classic fairy tale theme. Not often do you see the hero rescue the beautiful princess from the fire breathing dragon, combined with steampunk! The graphics are exceptional, plus the music is upbeat and dramatic. The free spins bonus round is the big appeal of this slot. With an increasing multiplier, and plenty of additional free spins up for grabs, it adds plenty of excitement, as well chances to boost your winnings. Plus, with a payout rate of 97%, it is one of the most favourable games for players. Have you played Steam Tower? Please feel free to use the comments form below to add your own experiences and thoughts about the game.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Netent > Steam Tower
Social Networks: