Hier aus Slots deinen Automaten finden

Voodoo Vibes – der Horror-Slot im Überblick

Eine echte Herausforderung für die Fans der Horror Genre! Dieser gruselige NetEnt Slot wurde vor Kurzem veröffentlicht und kann nun als gratis Demo online gespielt werden. Hier findet ihr bereits die Gelegenheit für ein paar Übungsrunden sowie alle Spiele-Infos.

Genug geübt? Dann lohnt es sich, für das Omni Slots zu entscheiden, welches im August 2019 unser erster Tipp für Echtgeld-Spieler ist.

Voodoo Vibes SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
3.8 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Casinos für Voodoo Vibes

Das Grundprinzip und die Sonderfeatures

Voodoo Vibes ist ein gruseliger Video Automat aus dem Hause NetEnt, welcher auf 5 Walzen mit insgesamt 25 Gewinnlinien gespielt wird. Die Setzlimits variieren zwischen 0.25€ und 50€ pro Dreh, sodass vor allem Anfänger mit dem Slot angesprochen werden sollen. Auf den Walzen sind fast ausschließlich okkulte Symbole wie Voodoo-Männer, Hexen, Gifttränke und Schlangen (Scatter) zu finden. Der Voodoo-Mann kann als Joker alle anderen Symbole außer Scatter und Bonusgewinne ersetzen, während die Schlange ab dreifacher Ausführung 10 Freirunden aktiviert. Zu den aufregendsten Funktionen dieses Spiels zählt unter anderem das Bonusspiel, welches durch 3 Voodoo-Pupen aktiviert wird. Es wird euch ein Regal mit insgesamt 12 Puppen geöffnet und eure Aufgabe ist es, auf die Puppen einzustechen, um tolle Gewinne abzusahnen.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Video Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Krieg/Horror
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 25 frei wählbar
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.25€ - 50€
  • Auszahlungsquote: 94.00%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: Der Voodoo-Mann
  • Multiplikator: x3
  • Risikospiel:
  • Freispiele: 10 Freispiele
  • Bonusrunde: Bonusgame mit Voodoo-Pupen
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x187.500
  • Besonderheiten: keine
  • mehr anzeigen

Symbole und Gewinntabelle

  • Voodoo-MannVoodoo-Mann 2x 53x 2004x 2.0005x 7.500
  • TotenkopfTotenkopf 3x 504x 1005x 500
  • HexeHexe 3x 154x 755x 250
  • HuhnHuhn 3x 154x 755x 250
  • GifttrankGifttrank 3x 104x 505x 125
  • SchlangeSchlange 2x 23x 44x 255x 100
  • Lila Symbol Lila Symbol 3x 54x 505x 100
  • Gelbes SymbolGelbes Symbol 3x 54x 255x 100
  • Grünes SymbolGrünes Symbol 3x 24x 155x 75
  • Rotes SymbolRotes Symbol 3x 24x 155x 75
  • Voodoo-PupeVoodoo-Pupe
  • Wild Symbol (Wild)
  • Scatter Symbol (Scatter)
  • mehr anzeigen

Kurzes Video zum gruseligen Automaten

Fazit: Horror-Slot mit spektakulärem Bonusfeature

Insgesamt ist Voodoo Vibes kein Spielautomat für jeden Geschmack, da sich hier alles um Voodoo-Puppen und schwarze Magie dreht. Die okkulten Symbole, die mitreißenden Sound-Effekte und detaillierte Grafiken machen den NetEnt Spielautomaten so einzigartig. Wirklich beeindruckend finden wir zudem die Bonusrunde mit Voodoo-Pupen, welche versteckte Preise bereithält. In Bezug auf die Einsätze wird dieses Automatenspiel vor allem die Neulinge im Bereich ansprechen, da hier zwischen 25 Cent und 50€ pro Spielrunde gesetzt werden können. Falls ihr den Slot schon getestet habt, könnt ihr in der folgenden Kommentar-Funktion eure eigenen Spielerfahrungen mit allen anderen teilen.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-

Home > NetEnt > Voodoo Vibes
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Voodoo Vibes – Short Game Overview

This mystery video slot by NetEnt is based on the black magic theme and all of its rituals and symbols. It offers a generous bonus game and lots of other special features, so don’t be afraid and test its power by giving the game a free try right here!

Excited to play for real money? Make a bet at LeoVegas Casino – our top recommendation for December 2019.

Voodoo Vibes gameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
4.0 / 5.0 Amount of Votes: 4

Real Money Casinos with Voodoo Vibes

Rules and features review

Voodoo Vibes is a 5-reel, 25 betline multiple coin video slot by NetEnt. The voodoo man stands for Wild. It substitutes for all other symbols except Scatter and Bonus optimizing every win and is also the highest paying symbol in the game. Another symbol with a decent payout is the Snake Scatter. If you score three or more of it on an active payline you will be granted with 10 free spins and an x3 multiplier. Probably the most rewarding feature is the bonus round which gets triggered by 3 or more bonus symbols. Here you will be presented with 12 voodoo dolls which hide a different cash prize or are just empty and end the bonus game. Stick a pin in them and find out what is your reward.

Game Information
CategoryVideo Slot
Provider
ThemeMystery
Reels5
Rows3
Paylines25 Adjustable
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£0.25 - £50
Return to Player94.00%
Basic Rules
WildYes: Voodoo Man
MultiplierYes: x3 multiplier
GambleNo
Free SpinsYes: 10 free spins
Bonus RoundYes: Voodoo Dolls Game
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x7.500
Special FeaturesNo

All Symbols and Payouts

Symbol2 Symbols3 Symbols4 Symbols5 Symbols
Voodoo Man520020007500
Skull50100500
Witch1575250
Hen1575250
Poison1050125
Snake2425100
Purple Symbol550100
Yellow Symbol525100
Green Symbol21575
Red Symbol21575
Bonus
Wild
Scatter

See the Game in Action in the Following Video

Conclusion – An Exciting Game for the Fans of Black Magic

Voodoo Vibes is an outstanding slot coming straight out of NetEnts mystery collection. It is filled with tons of enigmatic symbols, an African witch holding a pin, a skull and some funky looking poisonous drink. The overall atmosphere is revealed by clear and bright graphics cleverly accompanied by a mystifying soundtrack. The payout seems a bit on the tight side although all of the free spins and the bonus feature do award big times. Bets start from £0.25 and go up to £50 and 5 voodoo man symbols on an active payline will award you x7500 on your total bet. Feel welcome to leave your comments and thoughts on the game down in the box below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Netent > Voodoo Vibes
Social Networks: