Hier aus Slots deinen Automaten finden

Daring Dave & the Eye of Ra – Testbericht & Bewertung

Dieser Online Abenteuerslot kann als die aufpolierte PlayTech Version des Bücherspiels Book of Ra angesehen werden. Neben Ägyptischen Göttern und Pyramiden werdet ihr hier ein dreistufiges Bonusfeature finden, welches im gratis Demo-Modus getestet werden kann.

Bereit für das Echtgeldspiel? Dann legen wir euch das Ladbrokes Casino, unsere Top-Empfehlung für Juli 2019, wärmstens ans Herz.

Daring Dave & the Eye of Ra SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
4.8 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Casinos für Daring Dave & the Eye of Ra

Das Spielprinzip und die besonderen Features

Gespielt wird der PlayTech Slot Daring Dave & the Eye of Ra auf 5 Rollen, auf denen 20 feste Auszahlungslinien zustande kommen. Genauso wie beim Bücherspiel ist der Forscher für die höchste Auszahlung (das 5000-fache des Linieneinsatzes) im Spiel verantwortlich. Hier wurde auf das geheimnisvolle Buch verzichtet, dafür gibt es aber ein Scatter (das Horusauge) sowie ein Bonussymbol (die Pyramide). Letzteres kann das dreistufige „Auge des Ra“ Feature freischalten, wenn es gleichzeitig auf den Walzen 1 und 5 auftaucht. In der ersten Stufe müsst ihr 3 Auge des Ra-Steine finden, um den Code der Pharaonen zu knacken. Habt ihr diese Aufgabe erfolgreich absolviert, gelangt ihr zur zweiten Bonusrunde, in der das antike Sonnenrad richtig gedreht werden muss. In der dritten Episode seht ihr 3 Podeste, aus denen ihr das Richtige auswählen müsst, um zum Auge des Ra zu gelangen.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Video Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Ägypten/Pyramiden
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 20 Fixiert
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.20€ - 1.000€
  • Auszahlungsquote: 95.18%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: der Forscher
  • Multiplikator:
  • Risikospiel:
  • Freispiele:
  • Bonusrunde: Dreistufiges Bonusfeature
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x100.000
  • Besonderheiten: keine
  • mehr anzeigen

Gewinnsymbole und Auszahlungswerte

  • ForscherForscher 2x 53x 504x 5005x 5.000
  • Sonnengott ReSonnengott Re 2x 33x 404x 3005x 750
  • AnubisAnubis 3x 304x 2505x 500
  • ThotThot 3x 304x 1505x 300
  • Löwe Löwe 3x 204x 1005x 250
  • ScarabäusScarabäus 3x 204x 1005x 250
  • HorusaugeHorusauge 2x 13x 54x 255x 125
  • A, KA, K 3x 104x 505x 100
  • QQ 3x 104x 205x 75
  • J, 10J, 10 3x 54x 105x 50
  • Bonus SymbolPyramide
  • Wild Symbol (Wild)
  • Scatter Symbol (Scatter)
  • mehr anzeigen

So sieht der Pyramiden-Slot in Aktion aus

Fazit: Erstklassige Alternative zum Spielhallen-Klassiker

Mit Daring Dave & the Eye of Ra hat der Software-Gigant PlayTech eine gut gelungene Alternative zu Book of Ra auf die Beine gestellt. Das detailverliebt gearbeitete Design gepaart mit den mystischen Hintergrundgeräuschen und den wundervollen Animationen machen den Slot zu einem einmaligen Spielerlebnis. Was uns aber besonders ins Auge gestochen ist, ist das dreistufige Bonusspiel „Auge des Ra“, in dem ihr verschiedene Missionen abschließen müsst. Des Weiteren werden hier sowohl Einsteiger als auch Vollprofis angesprochen, da sich die Einsätze zwischen 20 Cent und 1000€ pro Walzenlauf bewegen. Ihr kennt das Spiel und habt schon Erfahrungen damit gemacht? Dann lasst uns in einem Kommentar wissen, was ihr vom Spiel und dessen Auszahlungsverhalten haltet.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > Playtech > Daring Dave & the Eye of Ra
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Daring Dave & the Eye of Ra – Easy access to everything you need to know

This video slot, developed by Playtech, offers a real adventure through the mystery of Egypt, it’s full of riddle pyramids and many worshipped Gods. Be part of Dave’s journey, help him find the almighty secret of this mythological times by testing the free demo version of the game.

Want to try and play with real money? Make a bet at Casino.com – our first choice for May 2019.

Daring Dave and the eye of Ra GameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
5.0 / 5.0 Amount of Votes: 5

Real Money Casinos with Daring Dave & the Eye of Ra

An quick glance at the rules and features

Daring Dave & the Eye of Ra is a 5-reel slot with 20 paylines. Dave and the Eye of Horus can be found respectively as the Wild and Scatter symbols. The 3-level bonus feature, triggered by the appearance of 2 Bonus symbols, is what makes this slot to stand out further. The three levels let you go through different challenges, the successful completion of each and every one of them brings you closer to the ultimate goal – finding the Eye of Ra. Your reward will be multiplying the total bet by 75. In case you want to exit/re-enter the game or just the bonus round, your progress in the quest will be automatically saved and reloaded at your next login.

Game Information
CategoryVideo Slot
Provider
ThemeAncient World
Reels5
Rows3
Paylines20 Fixed
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£0.20 - £1.000
Return to Player95.18%
Basic Rules
WildYes: Daring Dave
MultiplierNo
GambleNo
Free SpinsNo
Bonus RoundYes: 3 level bonus featute
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x100.000
Special FeaturesNo

All Symbols and Payouts

Symbol2 Symbols3 Symbols4 Symbols5 Symbols
Daring Dave5505005000
Ra340300750
Anubis30250500
Thoth30150300
Lion20100250
Scarab20100250
Eye of Horus1525125
A, K1050100
Q102075
J, 1051050
Pyramid
Wild
Scatter

Watch the reels in action

Conclusion – A fantastic game with excellent 3-level bonus feature

The game is a true adventure, absolutely fun to play, mysterious and very rewarding. With its outstanding three-level bonus quest, it rarely gets boring, every move in the process lets you stack up on extra cash, and that is always refreshing. The bets’ spectrum varies pretty wide, starting from £0,20 to £1000 and fits perfectly, whether you are a total beginner or a long time pro. In case you want to share some thoughts on Daring Dave & the Eye of Ra, please feel welcomed to leave a comment down below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Playtech > Daring Dave & the Eye of Ra
Social Networks: