Hier aus Slots deinen Automaten finden

Gold Rally – Erfahrungsbericht & Rezension

Dieser Goldgräber-Slot wurde 2009 herausgebracht und ist heute in nahezu jedem PlayTech Online Casino vertreten. Der Automat liegt auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben, was nicht zuletzt auf seinen progressiven Jackpot zurückzuführen ist.

Wer direkt mit dem Spiel um echtes Geld loslegen möchte, ist im Juli 2019 bei Betfair Casino am besten aufgehoben.

Gold Rally SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
3.8 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Casinos für Gold Rally

Der Spielablauf und die Basisregeln

Gold Rally kommt mit 3 Walzen, 3 Reihen und 8 Gewinnlinien daher und bei dem wird das Goldgräberthema behandelt. Die abgebildeten Symbole stellen Hufeisen, Waagen (Scatter), Spitzhacken, Laternen, Wagen, Goldsäcke, Pistolen sowie Dynamitstangen (Bonussymbole) dar. Gerade letztere aktivieren die Bonusrunde, wenn sie an allen 4 Ecken des Spielfeldes erscheinen. Das Scatter Symbol wird durch die Waage repräsentiert und wenn es als Vollbild auftaucht, wird der progressive Jackpot geknackt. Laut Statistiken überschreitet der Jackpot Gewinn nicht selten die 1-Million-Marke und wird alle 95 Tage gewonnen.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Jackpot Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Krimi/Piraten
  • Walzen: 3
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 8 frei wählbar
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 4€ - 100€
  • Auszahlungsquote: 97.01%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild:
  • Multiplikator:
  • Risikospiel:
  • Freispiele:
  • Bonusrunde: 4 Dynamitstangen starten das Bonusspiel
  • Progressiver Jackpot: Progressiver Jackpot
  • Höchstgewinn:
  • Besonderheiten: keine
  • mehr anzeigen

Die Symbole und deren Auszahlungen

  • GR LogoGR Logo 3x 500
  • HufeisenHufeisen 1x 22x 103x 200
  • SpitzhackeSpitzhacke 3x 100
  • LaterneLaterne 3x 75
  • RevolverRevolver 3x 50
  • WagenWagen 3x 40
  • GoldsackGoldsack 3x 30
  • WaageWaage 3x 20
  • DynamitDynamit 3x 10
  • Scatter Symbol (Scatter)
  • BonusBonus
  • mehr anzeigen

Der Goldgräber-Slot in der Video Vorschau

Fazit: Jackpot Slot der Extraklasse!

Erschienen ist Gold Rally im Jahre 2009 und findet sich seitdem unter den beliebtesten Jackpot Slots von PlayTech. Dieses Kultspiel ist unserer Meinung nach genau das Richtige für alle Jackpot-Jäger, da dessen Jackpot oftmals die Millionen-Grenze sprengt. Was die Optik und die graphische Gestaltung angeht, wurde hier bewusst auf viel Schnickschnack verzichtet. Um den Spielspaß zusätzlich zu erhöhen, haben die Macher ein Bonusspiel hinzugefügt. Der Jackpot Slot verdient die besten Empfehlungen auch aufgrund seiner exzellenten Auszahlerwartung von 97,01%. Was denkt ihr über das Spiel und dessen Auszahlungsverhalten? Im folgenden Kommentar-Feld könnt ihr eure Meinung dazu schreiben.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > Playtech > Gold Rally
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Gold Rally – A Glance at the Key Details

It’s gold rush time again! Developed by Playtech, this Jewels video slot comes with a progressive jackpot, a bonus feature and amusing graphics for the player to dive into. Get some of that precious gold for yourself, we got the free demo game right here.

Consider playing for real money? Make a bet at Casino.com – our top choice for July 2019.

Gold Rally gameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
3.8 / 5.0 Amount of Votes: 4

Real Money Casinos with Gold Rally

An Overview of the rules and features

Gold Rally is a 3-reel, 8-paylines video slot by Playtech dedicated to the so beloved gold rush theme. The payout symbols include: a horseshoe, gold sacks, a pickaxe, a lantern, and a few more digging necessities. The highest paying symbol, as well as the Scatter in the game, is the Scale. While playing max bet, 9 of it will get you the progressive jackpot. If less than 8 paylines are selected, 9 scattered Scales grant the amazing x5000 the total bet. An additional bonus feature presents itself when 4 dynamite symbols show up at the 4 corners of the reels. There you get to choose from different items and collect the amount they are hiding.

Game Information
CategoryVideo Slot
Provider
ThemeJewels and Art
Reels3
Rows3
Paylines8 Adjustable
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£2 - £16
Return to Player97.01%
Basic Rules
WildNo
MultiplierNo
GambleNo
Free SpinsNo
Bonus RoundYes: Dynamite feature
Progressive JackpotYes: Progressive jackpot
Maximum WinNo
Special FeaturesNo

All Symbols and Payouts

Symbol1 Symbols2 Symbols3 Symbols5 Symbols6 Symbols7 Symbols8 Symbols9 Symbols
Scale510502005000
Logo500
Horseshoe210200
Pickaxe100
Lantern75
Gun50
Cart40
Gold Sack30
Dynamite10
Scatter

Take a look at the game in action

Conclusion – A fun ride with lots of good wins

Even though it is pretty simple, Gold Rally is definitely a must try for those of you who like the gold digging theme and the more easy-going slots out there. The progressive jackpot adds just the enough amount of extra thrill and the bonus feature lets you stack up on some extra cash in the balance. A good reason to give the slot a try is the estimated payout rate which equals the satisfying 97,01%. We would love to hear a feedback on the game from you. Write your thoughts about it down in the comments section below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Playtech > Gold Rally
Social Networks: