Hier aus Slots deinen Automaten finden

Halloween Fortune – einer der coolsten Slots überhaupt

Süßes oder Saures? Dieser Online Videoslot zählt zu den wohl beliebtesten Spielen aus dem Hause PlayTech und kann euch Gänsehaut-Feeling wie auch gruselige Gewinne bescheren. Wer Lust auf das Gruselfest hat, kann hier den Automaten kostenlos als Demo ausprobieren.

Wollt ihr auf richtiges Geld umsteigen? Das Betfair Casino ist im Dezember 2019 die allerbeste Adresse dafür.

Halloween Fortune SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
4.8 / 5.0 Anzahl Stimmen: 5

Echtgeld-Casinos für Halloween Fortune

Spielinfos und Bonus-Features

Der Spielautomat Halloween Fortune thematisiert das berühmte Fest der Toten, welches vor allem in den USA gefeiert wird. Das Automatenspiel kommt mit 5 Walzen und 20 Auszahlungslinien daher und bietet euch die Chance, das 10.000-fache des Einsatzes zu gewinnen. Die themenbezogenen Symbole wie Kürbis, Gifttränke, Hexen, schwarze Katzen, Raben und Amulette schaffen eine wunderschön-gruselige Atmosphäre. Der schaurige Kürbis übernimmt die Aufgabe des Wildsymbols und ist gleichzeitig für die höchste Auszahlung im Spiel verantwortlich. Besonders hervorzuheben ist hier der Witches’ Brew Bonus, welcher durch die beiden Hexenkessel auf der 1. und 5. Rolle gestartet wird. Zuerst müsst ihr euch eine der 3 Hexen aussuchen, um euch bis zu 20 Freispiele zu holen. Danach braucht ihr nur einen von sechs Zaubertränken auszuwählen, um euren Freispiel-Multiplikator aufzudecken.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Video Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Magie/Märchen
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 20 frei wählbar
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.20€ - 20€
  • Auszahlungsquote: 97.06%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: der schaurige Kürbis
  • Multiplikator: bis zu 10x
  • Risikospiel: 5,000 €
  • Freispiele: bis zu 20 Freirunden
  • Bonusrunde: Witches’ Brew Bonus
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x200.000
  • Besonderheiten: keine
  • mehr anzeigen

Die Symbole und deren Auszahlungen

  • KürbisKürbis 2x 103x 1004x 1.0005x 10.000
  • Grüne Hexe Grüne Hexe 2x 53x 504x 2505x 1.000
  • Blaue Hexe Blaue Hexe 2x 53x 304x 1505x 500
  • Rosa HexeRosa Hexe 2x 53x 204x 1005x 400
  • KatzeKatze 2x 53x 154x 755x 300
  • RabeRabe 3x 104x 505x 250
  • TotenkopfTotenkopf 3x 104x 255x 200
  • GifttrankGifttrank 3x 54x 205x 150
  • AmuletteAmulette 3x 54x 205x 100
  • LogoLogo 3x 54x 105x 50
  • TopfTopf
  • Wild Symbol (Wild)
  • Scatter Symbol (Scatter)
  • mehr anzeigen

Der zauberhafte Automat im Video Review

Fazit: Gruselig gute Gewinne garantiert!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Halloween Fortune einfach unschlagbar gut ist. Im Hinblick auf die Optik und die graphische Gestaltung ist der gruselige PlayTech Slot eine prachtvolle Augenweide. Die Auszahlungstabelle wird als Zauberbuch dargestellt, die Symbole sind äußerst detailreich gestaltet und das profitable Witches’ Brew Bonus wird euch eine Menge Münzen einbringen – unzweifelhaft wurde dieser Spielautomat mit höchster Sorgfalt entwickelt. Die hohe Popularität dieses Spiels liegt nicht zuletzt an seinem exzellenten RTP von 97,06%. Falls ihr den Automaten schon getestet habt und uns eure Meinung dazu mitteilen wollt, könnt ihr das hier gern tun.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > Playtech > Halloween Fortune
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Halloween Fortune – A Quick Spin Around the Key Features

This Halloween inspired video slot by Playtech will definitely impress you! There is nothing missing: creepy looking symbols, charming witches and a highly rewarding bonus game with tons of free spins other surprises. Spin the reels for free right here!

Eager to play for real money? Make a bet at Casino.com – our top recommendation for October 2019.

Halloween Fortune GameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
5.0 / 5.0 Amount of Votes: 4

Real Money Casinos with Halloween Fortune

Basic rules and features

Halloween Fortune has a 5-reel, 20 payline and line bets starting from £0.20 up to £20. The main payout symbols consist of three beautiful witches, a black cat, magic potion, a raven, a skull, and an amulet. The pumpkin stands for Wild and substitutes for all symbols except Scatter and Bonus. The Witches’ Brew Bonus Game starts when 2 bonus symbols show up on reels 1 and 5. On the first level, you get to choose between the three witches to reveal the number of free spins you get (up to 20) and then select out of 6 potions to find out your multiplier (up to x10). Finally, in the down right corner of the screen there is a gamble option lighting up after each won amount, so, go ahead and double up your prize by guessing the correct colour the face down card.

Game Information
CategoryVideo Slot
Provider
ThemeFairytale
Reels5
Rows3
Paylines20 Adjustable
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£0.20 - £20
Return to Player97.06%
Basic Rules
WildYes: Pumpkin
MultiplierYes: up to x10 multiplier
GambleYes: Card Game
Free SpinsYes: up to 20 free games
Bonus RoundYes: Witches' Brew Bonus
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x10.000
Special FeaturesNo

All Symbols and Payouts

Symbol2 Symbols3 Symbols4 Symbols5 Symbols
Pumpkin10100100010000
Green Witch5502501000
Blue Witch530150500
Pink Witch520100400
Black Cat51575300
Raven1050250
Skull1025200
Magic Potion520150
Amulet520100
Logo51050
Brew
Wild
Scatter

See the Game in Action in the Following Video

Conclusion – Brilliant Game with Stunning Prizes

If you are looking for the perfect Halloween slot, look no further, you have found it. I was truly impressed! Let’s start with the excellent, indeed magnificent graphics, they come alive every time they find a similar looking friend. The musical background reminds me of a classic Halloween movie soundtrack, so exciting and suspicious at the same time. Not that this is not enough but Halloween Fortune does truly awards fortunes. The RTP comes to the satisfying 97.06% and the highest win will grant you with £200 000. Leave your comments on the game down below, we will highly appreciate it.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Playtech > Halloween Fortune
Social Networks: