Hier aus Slots deinen Automaten finden

Happy Bugs – Alles Wichtige auf einen Blick

Mit diesem Online Slot ist fröhliche Stimmung und gute Laune garantiert. Auf den 5 Walzen dieses witzigen PlayTech Automaten krabbeln unzählige glückliche Krabbeltierchen, welche euch tolle Cash-Preise bescheren können. Testet hier das Spiel gratis als Demo!

Wer in den Echtgeld-Modus wechseln möchte, kommt im April 2019 um das William Hill Casino nicht herum.

Happy Bugs SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
3.8 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Casinos für Happy Bugs

Das Grundprinzip und die Besonderheiten

Gespielt wird Happy Bugs auf 5 Walzen mit 20 Auszahlungslinien, welche einzeln von 1 bis 20 aktiviert werden können. Auf den Rollen dieses lustigen Slots findet ihr Raupen, Marienkäfer, Kakerlaken, Bierdosen, Blumen sowie die allseits bekannten Kartensymbole A, K, Q, J und 10. Die Bierdose taucht als Joker auf, während das Gänseblümchen als Scatter dient. Erdreht werden 3 Blumen, gelangt ihr in die Freispielfunktion, bei der alle Gewinne verdreifacht werden. Das Sofa ist ein weiteres Symbol, welches eure volle Aufmerksamkeit benötigt. Wenn drei Sofas in unmittelbarer Folge nebeneinander erscheinen, wird das Bierbonus-Spiel aktiviert. Sollte die Bonusrunde von 4 oder 5 Bonussymbolen ausgelöst werden, wird der Gesamtpreis mit 5 bzw. 27 multipliziert.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Video Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Natur/Tiere
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 20 frei wählbar
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.20€ - 1.000€
  • Auszahlungsquote: 93.66%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: Das kühle Bier
  • Multiplikator: x27
  • Risikospiel: 1000€ Kartenrisiko
  • Freispiele: 12 Freirunden
  • Bonusrunde: Bierbonus-Spiel
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x708.750
  • Besonderheiten: keine
  • mehr anzeigen

Alle Symbole und Gewinnwerte

  • BierBier 2x 103x 2004x 2.0005x 10.000
  • Raupe Raupe 2x 23x 404x 1505x 500
  • BlumeBlume 2x 13x 54x 1005x 500
  • MarienkäferMarienkäfer 3x 254x 1005x 400
  • KakerlakeKakerlake 3x 204x 705x 200
  • AA 3x 154x 505x 150
  • KK 3x 104x 405x 125
  • QQ 3x 104x 305x 100
  • JJ 3x 54x 205x 75
  • 1010 3x 54x 155x 50
  • SofaSofa 4x 55x 27
  • Wild Symbol (Wild)
  • Scatter Symbol (Scatter)
  • mehr anzeigen

Video Darstellung der lustigen Krabbeltiere

Fazit: Witzige Slotmaschine mit attraktivem Bierbonus-Feature

Unserer Meinung nach kann der PlayTech Videoslot Happy Bugs in die Kategorie „Spiele für Zwischendurch“ eingeordnet werden. Das Thema rund um die lustigen Insekten wurde sehr gut umgesetzt, die Symbole wurden perfekt auf das Thema abgestimmt und dazu kommen noch passende Soundeffekte. Was uns beim Test sonst noch aufgefallen ist, dass die Einsatzlimits sehr flexibel gestaltet sind. Diese bewegen sich zwischen 20 Cent und 1000€, sodass das 5-Walzen-Spiel für Gelegenheitsspieler und avancierte Zocker gleichermaßen geeignet ist. Das Bierbonus-Feature mit einem bis zu 27x-Multiplikator sowie die 12 Freispielrunden mit 3x-Multiplikator vervollständigen das Gesamtbild. Im Kommentar-Bereich könnt ihr eure Meinung zum Automaten und dessen Auszahlungsverhalten mitteilen.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > Playtech > Happy Bugs
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Happy Bugs – A Brief Features Overview

You are afraid of bugs? No need to be because the three little friends in this natures/animal slot by Playtech are so cute, you will be in love! They love beer and will bring you lots of free spins and a highly rewarding bonus game. Try it out right here, it’s free!

Ready to play for real money? Make a bet at Casino.com – our top recommendation for October 2019.

Happy Bugs GameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
3.8 / 5.0 Amount of Votes: 4

Real Money Casinos with Happy Bugs

An Overview of the rules and features

Happy Bugs is a 5-reel, 20-line slot by Playtech. The main payout table consists of three bug friends – a cute ladybug, an adorable caterpillar and the friendly cockroach. The six pack of beer cans stands for Wild substituting for all other symbols except Scatter and Bonus. The white Daisy is Scatter and 3 or more of it activate 12 free spins with an x3 multiplier. The slot offers also a 2-stages bonus game which is triggered by the appearance of three or more Sofa symbols. In the first stage, the player selects between 8 beer glasses. Five of them hide a monetary prize, 2 end the round and 1 glass leads you directly to the second happy flower stage. Here you choose one of two bugs to reveal the multiplier for the total amount collected in the first stage.

Game Information
CategoryVideo Slot
Provider
ThemeNature/Animals
Reels5
Rows3
Paylines20 Adjustable
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£0.20 - £1.000
Return to Player93.66%
Basic Rules
WildYes: Beer
MultiplierYes: x27
GambleYes: Card Game
Free SpinsYes: 12 free spins
Bonus RoundYes: Beer Bonus
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x10.000
Special FeaturesNo

All Symbols and Payouts

Symbol2 Symbols3 Symbols4 Symbols5 Symbols
Beer10200200010000
Caterpillar24150500
Daisy15100500
Ladybug25100400
Cockroach2070200
A1550150
K1040125
Q1030100
J52075
1051550
Sofa
Wild
Scatter

Watch This Video to See the Game in Action

Conclusion – Brilliant Graphics and Rewarding Features

I found Happy Bugs to be a sweet escape in a funny world filled with a bunch of beer loving bugs. The graphics were definitely the first thing that caught my eye. You will enjoy a high quality, well-animated short movies of a caterpillar drinking beer with a straw, a ladybug showing some impressive swim moves in a glass of beer and finally the cockroach which jumps on top of a beer can popping it open. Not only that but there is also a highly rewarding bonus game for you to enjoy and here you can multiply your current bet by up to 27 times. The highest paying symbol grants you x10.000 while bets vary between £0.20 and £1000. Leave a comment in the section below, share with us what you think of the game.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Playtech > Happy Bugs
Social Networks: