Hier aus Slots deinen Automaten finden

Heart of the Jungle – Testbericht & objektive Bewertung

Hinter dem Spiele-Highlight aus dem Jahr 2014 steckt der Lieferant Ash Gaming, welcher zum Software-Riesen PlayTech gehört. Üppige Grafik, tolles Urwald-Thema und vierstufiges Bonusspiel – all dies steht bei diesem Spiel für euch bereit. Testet es hier als gratis Demo!

Wer aber ungeduldig ist, echtes Geld zu setzen, sollte im November 2019 lieber das Betfair Casino auswählen.

Heart of the Jungle SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
4.5 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Casinos für Heart of the Jungle

Das Spielsystem und die Grundlagen

Tief in den Urwald entführt euch PlayTech mit diesem reizvollen Videoautomaten. Aufgefüllt wurden die 5 Rollen und 3 Reihen mit exotischen Tieren wie Geparden, Elefanten, Affen, Papageien sowie Tarzan, Jane und Buchstaben in Urwald-Optik. Das absolute Maß der Dinge ist aber das vierstufige Freispiel-Feature Dschungelpfad, welches mit 3 Masken auf Walzen 1, 3 und 5 gestartet wird. Im Feature „Tiefer Dschungel“ könnt ihr euch 8 Gratisdrehs mit einem Multiplikator bis zu 25x sichern. Bei den “Kristallwasserfällen” sind 10 Freispiele mit gestapelten Wilds zu erwarten. “Der goldene Berg” hält für euch 15 Freirunden bereit, in denen sich alle Jokers nach oben oder unten schieben. Die “Verlorene Stadt” wird euch mit 25 Freispielen mit sich verschiebenen Jokers und progressiven Multiplikatoren belohnen.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Video Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Natur/Tiere
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 50 unveränderbar
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.50€ - 100€
  • Auszahlungsquote: 97.00%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: das Logo
  • Multiplikator: bis zu x25
  • Risikospiel:
  • Freispiele: vierstufiges Freispielfeature
  • Bonusrunde:
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x100.000
  • Besonderheiten: Während des Spiels können bis zu 64 Errungenschaften freigeschaltet werden
  • mehr anzeigen

Alle Gewinnkombinationen und Symbole

  • LogoLogo 3x 1004x 5005x 2.000
  • TarzanTarzan 3x 504x 805x 500
  • JaneJane 3x 204x 505x 200
  • AffeAffe 3x 184x 405x 100
  • ElefantElefant 3x 164x 305x 50
  • GepardGepard 3x 144x 255x 40
  • PapageiPapagei 3x 124x 205x 30
  • AA 3x 104x 155x 25
  • KK 3x 84x 125x 20
  • QQ 3x 64x 105x 15
  • JJ 3x 44x 65x 10
  • 1010 3x 24x 45x 7
  • 99 3x 14x 25x 5
  • Wild Symbol (Wild)
  • Scatter Symbol (Scatter)
  • mehr anzeigen

Der Urwald-Slot in der Video Vorschau

Fazit: Fulminanter Dschungel-Slot mit einzigartigen Features

Schlussendlich lässt sich sagen, dass Heart of the Jungle in vielerlei Hinsicht einzigartig ist. Wir waren selten so begeistert von einem Spielautomaten wie von diesem. Inspiriert vom beliebten Dschungelbuch und verschiedenen Tarzan-Filmen beeindruckt dieser Dschungel-Slot durch messerscharfe Grafiken, lebensnahe Urwaldgeräusche und brillante Animationen. Allein das grandiose Einführungsvideo sorgt für einen Wow-Effekt. Aber nicht nur das äußerliche Erscheinungsbild ist exzellent angelegt. Auch die speziellen Features wie zum Beispiel „Der tiefe Dschungel“, “ Die Kristallwasserfälle”, “Der goldene Berg” und “Der Verlorene Stadt” überzeugen vollends und werden eure Preise in die Höhe treiben. Lohnt sich dieser Automat? Was denkt ihr? Gebt hier euren Kommentar ein!

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > Playtech > Heart of the Jungle
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Heart of the Jungle – Key Features and Basic Rules Review

This amazing video slot by Playtech resembles a highly intriguing, jungle journey filled with beautiful wild animals and the main characters Jane and Tarzan. Unlock achievements and go through the 4-stage free spin feature right here with our free game demo.

Ready to play for real money? Make a bet at Ladbrokes Casino – our leading recommendation for October 2019.

Heart of the Jungle GameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
4.5 / 5.0 Amount of Votes: 4

Real Money Casinos with Heart of the Jungle

An Overview of the rules and features

Heart of the Jungle is a 5-reel, 50 fixed payline video slot by Playtech. The Logo of the game stands for Wild and substitutes for all other symbols except Scatter. The wooden mask is Scatter and when 3 of it appear on reels 1, 3, and 5, a 4-stage Jungle Trail Free Spins feature gets activated. Each entry to the feature moves you along the map trail and unlocks unique Free Spin Modes and payment boosts such as: up to 25 free games, rising multipliers, stacked and shifting Wilds, ultra-spins and reversing reels. To complete the total excitement, there are 64 achievements which get unlock by certain actions and wins during the main game. Each one of them brings unexpected and super satisfying bonus rewards.

Game Information
CategoryVideo Slot
Provider
ThemeNature/Animals
Reels5
Rows3
Paylines50 Fixed
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£0.50 - £100
Return to Player97.00%
Basic Rules
WildYes: Heart of the Jungle Logo
MultiplierYes: up to x25 multiplier
GambleNo
Free SpinsYes: 4 stages free spin feature
Bonus RoundNo
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x2.000
Special FeaturesYes: 64 achievements to unlock

All Symbols and Payouts

Symbol3 Symbols4 Symbols5 Symbols
Logo1005002000
Tarzan5080500
Jane2050200
Monkey1840100
Elephant163050
Cheetah142540
Parrot122030
A101525
K81220
Q61015
J4610
10247
9125
Scatter
Wild

Watch the Following Video to See the Game in Action

Conclusion – Addicting Wild Life Adventure with Huge Rewards

Heart of the Jungle is a slot that gets better in time. The longer you play, the more fun and awarding it gets. There are maps to follow, achievements to unlock and levels to go up and it just keeps getting better and better! All symbols except Scatter can be stacked both during the main game and the free spin modes for extra high wins. The graphics are picture real and jungle inspired, on the background you get to enjoy some relaxing wild life sounds, birds, monkeys, and cheetahs. I have no doubt recommending this one to anyone, so go ahead and give it a try! We have a comments box down below and it is the right place to share your experience with the game.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Playtech > Heart of the Jungle
Social Networks: