Hier aus Slots deinen Automaten finden

Highway Kings Pro – Das Wichtige im Überblick

Bereit für ein unvergessliches Abenteuer auf der Landstraße? Dann seid ihr bei diesem PlayTech Videoslot genau richtig. Lasst die leistungsstarken Motoren aufheulen, indem ihr hier die Slotmaschine ganz unverbindlich im Spaß-Modus ausprobiert!

Wer gerne echtes Geld setzen möchte, der ist im April 2019 bei Betfair Casino und dessen Echtgeld-Angebot an der richtigen Stelle.

Highway Kings Pro SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
4.5 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Casinos für Highway Kings Pro

Der Spielverlauf und die Features

Brüllende Motoren und riesige Fahrzeuge mit 16 Rädern erwarten euch bei dem aufregenden Spielautomaten Highway Kings Pro. PlayTech hat das Spiel mit 5 Walzen, 3 Reihen und 9 frei einstellbaren Paylines versehen. Die Münzwerte sind für jede Bankroll geeignet und reichen von 9 Cent bis zu 900€ pro Walzenlauf. Besonders hervorzuheben ist die Gewinnwertigkeit. Anders als die meisten anderen Slots werden hier die Gewinne in beide Richtungen gezählt. Die Flagge agiert als Bonussymbol und kann euch bis zu 25 Freispiele mit bis zu 5x-Multiplikatoren liefern, sobald diese gleichzeitig auf den Walzen 1 und 5 erscheint.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Video Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Auto/Sport
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 9 frei wählbar
  • Linien gewinnen: in beide Richtungen
  • Einsatz pro Dreh: 0.09€ - 900€
  • Auszahlungsquote: 94.99%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: der LKW-Fahrer
  • Multiplikator: x5-Multiplikator
  • Risikospiel:
  • Freispiele: bis zu 25 Free Spins
  • Bonusrunde: Truckrennen-Bonus
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x90.000
  • Besonderheiten: keine
  • mehr anzeigen

Symbole und Gewinnmöglichkeiten

  • Roter Truck Roter Truck 1x 22x 103x 504x 5005x 10.000
  • TanksäuleTanksäule 2x 53x 254x 2505x 5.000
  • Gelber LKWGelber LKW 2x 53x 204x 1505x 1.000
  • Grüner LKWGrüner LKW 2x 53x 204x 1505x 1.000
  • WürfelWürfel 3x 104x 505x 300
  • MützeMütze 3x 104x 505x 300
  • KolbenKolben 3x 54x 255x 200
  • ZündkerzeZündkerze 3x 54x 255x 200
  • CowgirlCowgirl 2x 13x 54x 105x 100
  • ErsatzreifeErsatzreife 3x 34x 105x 50
  • LenkradLenkrad 3x 34x 105x 50
  • Wild Symbol (Wild)
  • BonusBonus
  • Scatter Symbol (Scatter)
  • mehr anzeigen

So spektakulär sieht der Slot in Aktion aus

Weitere Abwandlungen dieses Slots

Diese Slotmaschine ist die aufgepeppte Version des Automatenspiels Highway Kings aus dem Jahr 2012. Im Verglich zum Vorgänger besticht die Pro Variante durch eine moderne Aufmachung und Animationen mit 3D-Effekten. Leider fehlt hier der progressive Jackpot, doch die besondere Gewinnrichtung sorgt für Top Gewinnmöglichkeiten.

Fazit: Highway-Abenteuer der besonderen Art

Alles in allem ist Highway Kings Pro ein spannender PlayTech Videoslot, welcher vor allem Hochgeschwindigkeit-Fans ansprechen dürfte. Bereits der Einführungsclip zum Spiel macht Lust auf mehr. Die Umsetzung in Grafik und Animation sind sehr gefällig und die Action wird ansprechend mit Sound-Effekten untermalt. Im Gegensatz zum Vorläufer spricht die Pro Variante Anfänger wie professionelle Highroller gleichermaßen an, da hier zwischen 9 Cent und 900€ pro Dreh gesetzt werden können. Falls ihr diesen Slot schon getestet habt, könnt ihr uns und unseren Lesern im folgenden Kommentar-Bereich eure persönlichen Spielerfahrungen mitteilen.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > Playtech > Highway Kings Pro
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Highway Kings Pro – Features and Rules Review

Ready for an on the road adventure? Feel like a total pro, join the truck racing team in this brilliant Playtech truck inspired video slot and test out all its cool features and bonus games right here for free!

Want to play for real money? Make a bet at Casino.com – our top choice for May 2019.

Highway Kings Pro GameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
4.5 / 5.0 Amount of Votes: 4

Real Money Casinos with Highway Kings Pro

An Overview of the rules and features

Highway Kings Pro is a 5-reel, 9 paylines video slot. The truck driver stands for Wild and it substitutes for other symbols except for Scatter and Bonus. Score 2 bonus symbols on reels 1 and 5 and you will trigger the Truck Racing Feature. Here you get to choose your own vehicles out of 3 and each one of them is hiding a certain free spins number which will be given to you in the next stage of the game. Following that, it’s selecting time again, but this time between 3 highways where your truck will be competing with others. Depending on which place your truck ends up at, a multiplier prize between x2 and x5 will be awarded.

Game Information
CategoryVideo Slot
Provider
ThemeEntertainment
Reels5
Rows3
Paylines9 Adjustable
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£0.09 - £900
Return to Player94.99%
Basic Rules
WildYes: Driver
MultiplierYes: up to x5 multiplier
GambleNo
Free SpinsYes: up to 25 free spins
Bonus RoundYes: Truck Racing Bonus
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x10.000
Special FeaturesNo

All Symbols and Payouts

Symbol2 Symbols3 Symbols4 Symbols5 Symbols
Red Truck 105050010000
Gas Pump5252505000
Green Truck5201501000
Yellow Truck5201501000
Hat1050300
Dice1050300
Spark Plug525200
Piston525200
Lady510100
Tire31050
Steering Wheel31050
Wild
Bonus
Scatter

See the Race in Action

Other variants of this slot

Highway Kings Pro is actually the follow-up version of Playtech’s Highway Kings video slot. If you don’t prefer that much extra features and animation, maybe you will enjoy the simpler mode of the game. There you won’t find any bonus games or free spins. The graphics are not so superb as these one but you can increase your chances of winning by activating the progressive jackpot, lotto-type Dollar Ball side game at any given time. Anything else is pretty much the same so feel free to give it a try.

Conclusion – Amazing Slot with Cool Features

This Playtech video slot was a true pleasure! The most rewarding part is definitely the bonus round where you score extra high prizes whilst racing with other trucks and having mega fun! Even outside of the bonus feature, the payout is still outrageous and super stimulating! Bets start from £0.09 and go up to the stunning £900, so it can get really exciting. We would love to hear what you think of Highway Kings Pro, so do not hesitate to leave your comments in the section below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Playtech > Highway Kings Pro
Social Networks: