Hier aus Slots deinen Automaten finden

Reel Classic 3 – Alle Spiel-Details in aller Kürze

Solltet ihr es traditionell ohne viel Schnickschnack mögen, dann lohnt es sich diesen PlayTech Klassiker mal zu testen. Auf dieser Seite könnt ihr auf Tuchfühlung mit dem Automaten gehen, indem ihr ihn hier kostenlos mit Demochips testet.

Wer das Spiel um echtes Geld bevorzugt, sollte sich im Dezember 2019 für das Betfair Casino und dessen Neukundenbonus entscheiden.

Reel Classic 3 SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
3.0 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Alternativen für Reel Classic 3

Der Spielverlauf und die Extras

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Reel Classic 3 um einen einfach aufgebauten 3-Rollen-Slot mit einer einzigen Gewinnlinie. Der Münzwert steigt von einem Cent bis zu 150€ pro Dreh an und insgesamt 6 Symbole zieren die Walzen dieses Automatenspiels. Goldbarren, Kirschen, doppelte und dreifache Bar-Symbole lassen sich hier vorfinden. Die Goldbarren bringen euch dabei in einer Fünfer-Combo die höchste Auszahlung von 5.000 Münzen ein. Auf Spezielle Features oder Freispiele wurde hier komplett verzichtet.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Classic Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Früchte/Retro
  • Walzen: 3
  • Reihen: 1
  • Gewinnlinien: 1 frei wählbar
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.01€ - 150€
  • Auszahlungsquote: 94.80%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild:
  • Multiplikator:
  • Risikospiel:
  • Freispiele:
  • Bonusrunde:
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x5.000
  • Besonderheiten: keine
  • mehr anzeigen

Die Symbole und deren Auszahlungen

  • GoldbarrenGoldbarren 3x 5.000
  • KirschenKirschen 1x 62x 153x 480
  • Dreifaches BarDreifaches Bar 3x 240
  • Doppeltes BarDoppeltes Bar 3x 120
  • BarBar 3x 60
  • Beliebige BarBeliebige Bar 3x 30
  • mehr anzeigen

Der 3-Rollen-Slot im Video Review

Weitere Ausführungen des Automaten

Mit Reel Classic 5 steht euch ein weiterer Klassiker, der an die gute Zeit der einarmigen Banditen erinnert. Im Vergleich zum Vorgänger kommt dieser Slot mit 5 Walzen und 5 Gewinnlinien daher und besticht durch deutlich höhere Gewinnchancen. Während die Auszahlerwartung des 3-Rollen-Slots bei 94.8% liegt, beläuft sich diese bei der neuen Version auf ganze 97.05%.

Fazit: Klassiker ohne viel Schnickschnack

Alles in allem ist Reel Classic 3 ein eher einfach gehaltener Spielautomat mit 3 Rollen und einer einzigen Gewinnlinie, der sich vor allem Einsteigern empfiehlt. Ganz ohne Schnickschnack kommt der Slot daher und es werden keine aufwendigen Animationen und Grafiken angeboten. Allerdings kann man hier mit äußerst guten Gewinnausschüttungen rechnen. Die höchste Auszahlung, welche hier gewonnen werden kann, beträgt ganze 5.000 Münzen. Wer den PlayTech Slotklassiker schon bespielt hat, kann uns seine Erfahrungen mitteilen.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > Playtech > Reel Classic 3
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Reel Classic 3 – Short Game Review

This classic Playtech slot will probably not surprise you with any wild features or extra added bonus games but it can definitely make your cash multiply with its simple yet very rewarding paytable. And here you can try it out for free right now!

Feeling ready to play with real money? Make a bet at Casino.com – top recommendation for June 2019.

Reel Classic 3 GameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
3.0 / 5.0 Amount of Votes: 4

Real Money Casinos with Reel Classic 3

Rules and Features at a Glance

Reel Classic 3 is a Playtech game which really does step on the pure essentials for a classic slot, nothing less and nothing more: 3 reels, 1 row, and only one payline. To choose the value (£0.01-£5) of the coins you wish to bet each round click the + and – buttons. Next step will be pre-selecting the number of bet coins (1-3) using the Bet One or Bet Max button. The goal is to achieve a winning combination by spinning the reels. The highest paying Gold Bar symbol awards x5.000 for 3 of it showing up on the single payline while playing MaxBet.

Game Information
CategoryClassic Slot
Provider
ThemeClassic/Retro
Reels3
Rows1
Paylines1 Fixed
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£0.30 - £15
Return to Player94.80%
Basic Rules
WildNo
MultiplierNo
GambleNo
Free SpinsNo
Bonus RoundNo
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x5.000
Special FeaturesYes: no

All Symbols and Payouts

Symbol1 Symbols2 Symbols3 Symbols
Gold Bar100020005000
Cherries160320480
Triple Bar8060240
Double Bar4080120
Single Bar204060
Any Bar102030
Any 2 Cherries51015
Any 1 Cherries246

Watch a Short Game Preview in the Video Below

Conclusion – Pure Classic Fun with Stimulating Payout

Well, there is not so much to say about Reel Classic 3 except that it features just the basics of the classic slot and it will be a good choice for all of you who enjoy the simplicity when it comes to gambling. There are no Wild symbols, free spins or bonus games, no blinking features or animated graphics, just the lonely sound of a classic slot machine spinning. The main payout symbols feature gold bars, cherries, a triple, a double, and a single bar. Bets start from £.0.03 and go up to £15. Have you won something that deserves showing off? Leave a comment in the section down below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Playtech > Reel Classic 3
Social Networks: