Hier aus Slots deinen Automaten finden

Couch Potato – Wissenswertes über das 3-Walzen-Spiels

Mit diesem Slot hat Microgaming ein weiterer lustiger Klassiker auf die Beine gestellt, welcher jede Menge Spielspaß für Zuhause und unterwegs verspricht. Auf dieser Seite könnt ihr den Automaten gratis testen – das geht sogar ganz ohne Anmeldung.

Wollt ihr auf echtes Geld umsteigen? Dann solltet ihr im Juli 2019 am Betway Casino nicht vorbeikommen.

Couch Potato SpielSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
3.3 / 5.0 Anzahl Stimmen: 4

Echtgeld-Casinos für Couch Potato

Das Spielprinzip und die speziellen Funktionen

Drei Walzen, 1 Reihe und eine einzige Gewinnlinie findet ihr beim klassischen Spielautomaten Couch Potato, welcher sich mit einem sehr lustigen Thema befasst. Bei diesem Slot geht es um einen witzigen „Stubenhocker“, der faul auf dem Sofa liegt. Die Einsatzmöglichkeiten starten bei 25 Cent und reichen bis zu 15€ pro Walzenlauf. Am lukrativsten ist das Logo, welches euch bei 3-maligem Erscheinen ganze 15.000 Münzen beschert. Falls das Wild-Symbol zu einer Gewinnkombination gehört, verwandelt es sich in einen 5x-Multiplikator. Bei zweimaligem Auftauchen verschenkt euch das Logo das 25-fache des Einsatzes.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: Classic Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Früchte/Retro
  • Walzen: 3
  • Reihen: 1
  • Gewinnlinien: 1
  • Linien gewinnen: von links nach rechts
  • Einsatz pro Dreh: 0.25€ - 15€
  • Auszahlungsquote: 97.43%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: das Logo
  • Multiplikator: 25x-Multiplikator
  • Risikospiel:
  • Freispiele:
  • Bonusrunde:
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x15.000
  • Besonderheiten: keine
  • mehr anzeigen

Alle Gewinnsymbole im Überblick

  • LogoLogo 1x 52x 753x 15.000
  • Rote 7erRote 7er 3x 180
  • Lilafarbene 7erLila 7er 3x 150
  • 3 Siebener3 Siebener 3x 120
  • Dreifache BarsDreifache Bars 3x 90
  • Doppelte BarsDoppelte Bars 3x 60
  • Rote BarsRote Bars 3x 30
  • KirschenKirschen 1x 62x 153x 30
  • Beliebige BarsBeliebige Bars 3x 15
  • Wild Symbol (Wild)
  • mehr anzeigen

So wird der Klassiker online gespielt

Fazit: Das perfekte Spiel für Stubenhocker!

Couch Potato zählt zu den klassischen Microgaming Spielautomaten, welche sich durch ein benutzerfreundliches Interface, klare Auszahlungsstruktur und Top Gewinnchancen auszeichnen. Zwar gibt es hier weder Bonus-Features noch Freirunden gibt, dennoch bietet das 3-Walzen-Spiel enormen Unterhaltungswert. Dieser Klassiker ist aber nicht nur aufgrund seines witzigen Themas und einfachen Spielaufbaus auf jeden Fall einen Versuch wert, sondern auch aufgrund seiner exzellenten Auszahlerwartung von 97,43%. Was denkt ihr über diesen Automaten? Steht ihr lieber auf innovative Videoslots mit speziellen Sonderfeatures? Hinterlasst uns hier einen Kommentar dazu.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > Microgaming > Couch Potato
Social Networks:

Find the perfect game for you from these slots!

Couch Potato – Be Encouraged to Bum Around with this Overview

We’ve all got a tendency to be lazy, but you won’t need to feel guilty about it in this slot from Mircogaming. Be rewarded for your sluggishness – keep your pot topped up with chocolate bars throughout the game. Play our free demo below!

Time to play for real money? Check out Betway Casino, a great choice for June 2019.

Couch Potato GameInstant Play > Start!Play Free Demo Version Directly in Your Browser
Rate the Slot here:
3.5 / 5.0 Amount of Votes: 2

Real Money Casinos where you can find Couch Potato

A Quick Guide to the Rules and Features

This popular Microgaming slot takes being inactive to a whole new level via the classic slot setup of 3 reels, 3 rows, and 1 fixed payline. Lucky sevens make up the highest paying symbols while fruit and chocolate bars fill up the rest. Couch Potato contains a Wild symbol, represented by the game’s logo. It also serves as the game multiplier, paying out 5x if used once in a winning combination and 25x if used twice. Its valuable as its own symbol combination as well, awarding you 15,000 coins if triggered at the maximum bet. Line wins are paid from left to right.

Game Information
CategoryClassic Slot
Provider
ThemeClassic/Retro
Reels3
Rows3
Paylines1 Fixed
Lines PayLeft to Right
Bet per Spin£0.25 - £15
Return to Player97.43%
Basic Rules
WildYes: Replaces all symbols
MultiplierYes: Between 5x and 25x Wild multiplier
GambleNo
Free SpinsNo
Bonus RoundNo
Progressive JackpotNo
Maximum WinYes: x15.000 coins
Special FeaturesNo

A List of Symbols and Payouts

Symbol1 Symbols2 Symbols3 Symbols
Couch Potato2000500015000
Yellow Seven60120180
Blue Seven50100150
Any Seven4080120
Triple Bar306090
Double Bar204060
Single Bar102030
Cherries102030
Any Bar51015
Any 2 Cherries51015
Any 1 Cherry246

Check out a demo of the Game here

Conclusion – A Classic Slot Experience that appeals to our Lazy Side

Even though lethargy is somewhat applauded in this game, there isn’t much to this classic 3 reel slot – hopefully you won’t feel too apathetic about the gameplay. The high RTP this slot provides is a determining factor in its popularity. Tie that together with traditional casino symbols and sounds and you’ll not only feel nostalgic, but you’re also likely to enjoy regular payouts. The graphics are stereotypically bright and have had the smallest of updates, without losing that classic feeling. As usual for this kind of slot, all the information you’ll need is located directly on the screen, so it should appeal to even the laziest of punters. Share your best efforts in Couch Potato with others in the comments below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Microgaming > Couch Potato
Social Networks: