Hier aus Slots deinen Automaten finden

Dragon’s Myth – Alles Wichtige auf einen Blick

Das Drachen-Thema scheint gerade ein Trend zu sein. Dabei ist es nicht nur in der Literatur oder im Kino vertreten, sondern auch in der Slot-Industrie. Hier könnt ihr einen der besten Drachen-Slots absolut kostenlos testen und sich über seine Regeln informieren.

Falls ihr bereits um Geld spielen wollt, könnt ihr euch im Dezember 2018 direkt bei Betway Casino anmelden und sofort loslegen.

Dragons Myth gratis spielenSofortspiel > starten!Kostenloses Demospiel direkt im Browser
Bewerte hier diesen Slot:
4.0 / 5.0 Anzahl Stimmen: 2

Echtgeld -Anbieter für Dragon’s Myth

Die Spielmechanik und die Regeln

Der 5-Walzen Slot bietet insgesamt 20 Gewinnlinien an, deren Zahl nicht reduzierbar ist. Besonderheit ist hier aber, dass die Gewinnreihen nicht nur von links nach rechts, sondern von beiden Seiten auszählen. Das Wild Symbol ersetzt alle Symbole und kann eine Gewinnkombination vervollständigen. Es gilt aber weder für Freispielsymbole noch für Bonus- oder Zielsymbole. Um das Drachen Bonus Spiel zu starten, braucht ihr alle 4 Drachen zu fangen. Mit mindestens 3 Freispiel Symbolen könnt ihr 10 Freispiele aktivieren. Bei 4 Freispiel Symbolen werden 15 Freispiele gestartet, während 5 solche Symbole, euch 20 gratis Drehungen sichern können. Um die legendäre Drachenhöhle zu betreten, sollte das Bonus Symbol auf euer Bildschirm erscheinen. Wer diese Höhle erreicht hat, wird mit drei zusätzlichen Freispielen belohnt. Die Zielsymbole können dabei weitere gratis Drehungen freischalten. Außerdem stellt euch der Dragon’s Myth Slot noch ein Drachenei-Risiko-Feature bereit.

  • Spielinformationen
  • Kategorie: 3D Slot
  • Hersteller:
  • Thematik: Magie/Märchen
  • Walzen: 5
  • Reihen: 3
  • Gewinnlinien: 20 unveränderbar
  • Linien gewinnen: beide Richtungen
  • Einsatz pro Dreh: 0.20€ - 40€
  • Auszahlungsquote: 96.60%
  • mehr anzeigen
  • Basisregeln
  • Wild: Wild ersetzt alle Symbole
  • Multiplikator:
  • Risikospiel: Drachenei
  • Freispiele: bis 20 Freispiele
  • Bonusrunde: Drachenhöhle Bonus Spiel
  • Progressiver Jackpot:
  • Höchstgewinn: x100.000 Münzen
  • Besonderheiten: Fixed Wilds, Dragon Bounty Bonus Feature
  • mehr anzeigen

Symbole und deren Auszahlungsstruktur

  • Wild (Wild)5x 1.000
  • Drache 1Drache #1 3x 204x 2005x 1.000
  • Drache Nummer ZweiDrache #2 3x 154x 1005x 500
  • dritte DracheDrache #3 3x 124x 505x 200
  • Drache Nummer 4Drache 4 3x 104x 205x 75
  • Ass SymbolA 3x 64x 155x 50
  • König SymbolK 3x 54x 105x 25
  • QueenQ 2x 33x 44x 55x 12
  • Bube SymbolJ 2x 23x 34x 45x 10
  • Fixed Wild (Wild)
  • Freispiele Symbol (Scatter)
  • Drachen Bonus (Scatter)
  • mehr anzeigen

So sehen die echten Drachen bei Microgaming aus

Fazit: 3D-Slot mit zahlreichen Sonder-Symbolen

Die Grafik ist wirklich gut und wird eure Erwartungen erfüllen. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hier um einen 3D Slot, welche euch nicht nur äußerst fette Gewinne, sondern auch tolle Animationen verspricht. Die Sound-Effekten finde ich gut und das Auszahlungsverhalten ist mehr als befriedigend. Die durchschnittliche Auszahlungsquote beläuft sich auf 96,6%, was natürlich für regelmäßige Gewinne spricht. Und wie waren eure Erfahrungen mit dem Spiel? Habt ihr Dragon’s Myth bereits ausprobiert? Wie seht ihr das, denkt ihr, das Auszahlungsverhalten ist sehr gut, oder doch unter den Erwartungen? Um einen Kommentar hinterzulassen, verwendet bitte das unterliegende Formular. Wir werden uns auf euer Feedback freuen.

Deine Meinung ist gefragt! Wie waren deine Erfahrungen mit diesem Slot?

-
Home > Microgaming > Dragon's Myth
Social Networks:

Hier aus Slots deinen Automaten finden

Dragon’s Myth – A Full Review

Play as the fearless girl who has taken the fight to the dragons that plague her lands! This is a slot of immense adventure, fun and some fire breathing features including Wilds, Free Spins and a Dragon Cave Bonus Game. with You can play for free right here!

Visit Betway Casino, our top recommendation for December 2018, if you want to play for real money!

Dragon's Myth GameInstant Play > Start!Play Free Demo version directly in your Browser
Rate the Slot here:
5.0 / 5.0 Amount of Votes: 4

Real Money Casinos with Dragon’s Myth

A Quick Overview of the Rules and Features

Developed by Microgaming, Dragon’s Myth is a 5 reel, 3 row, video slot. It has 20 paylines that pay left to right in the main game, Wilds and a Free Spins feature. Wild symbols will substitute for every other symbol apart from Freespin, Bonus and Shoot to form a winning combination. The aim of the main game is to catch all 4 dragons, and you can catch them by landing a Dragon Symbol in the bottom right cage position. If you get 3 or more Freespin Symbols, then you will get up to 20 free spins. During those free spins it is possible to win from both sides, and the Bonus Symbol is introduced to the game too. Get the bonus symbol and you will be taken to the Dragon’s Cave Bonus Game, there you can shoot arrows with the Shoot Symbols and get more prizes through the Fixed Wilds.

  • Game Information
  • Category: 3D Slot
  • Provider:
  • Theme: Fantasy
  • Reels: 5
  • Rows: 3
  • Paylines: 20 Not Selectable
  • Lines Pay: Both Ways
  • Bet per Spin: £0.20 - £40
  • Return to Player: 96.60%
  • show more
  • Basic Rules
  • Wild: Replaces Symbols
  • Multiplier:
  • Gamble: Choose a Dragon Egg
  • Free Spins: Get 3 Free Spins Symbol
  • Bonus Round: Dragon's Cave
  • Progressive Jackpot:
  • Maximum Win: x40.000
  • Special Features: Wild, Free Spins, Gamble, Dragon's Cave
  • show more

All the Symbols and Payouts

  • Blue DragonBlue Dragon 3x 404x 4005x 2,000
  • LadyLady 5x 2,000
  • Yellow DragonYellow Dragon 3x 304x 2005x 1,000
  • Green DragonGreen Dragon 3x 244x 1005x 400
  • Red DragonRed Dragon 3x 204x 405x 150
  • AA 3x 124x 305x 100
  • KK 3x 104x 205x 50
  • QQ 2x 63x 84x 105x 24
  • JJ 2x 43x 64x 85x 20
  • Dragon BountyDragon Bounty
  • Free SpinsFree Spins
  • Wild Symbol (Wild)
  • Wild Symbol 2 (Wild)
  • BonusBonus
  • show more

Watch a Preview of the Game Here

Conlcusion – A Fearless 3D Slot

Dragon’s Myth is a rare type of slot that welds together (using dragon breath obviously) a brilliant and well thought out theme with superb features. The theme itself is epic: you take control of a fearless girl on her quest to defeat and capture the dragons that have been terrorising her land for centuries. The big attraction here is that it is 3D, which breathes new life into the gameplay and into the characters. Also, the setting is beautiful, with massive belching volcanoes in the background and excellently illustrated and designed symbols and animations. There are loads of elements that we love and that bring something different to the experience, including the dragon cage, the Free Spins feature and the interactive arrow shooting bonus game. Did you like this slot as well? Share what you think in the comments section below.

We want your opinion! What were your experiences with this slot?

-
Home > Microgaming > Dragon's Myth
Social Networks: